-
Re: 31.12 wieso hat alles ab 14 Uhr zu gehabt in FRA ?
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Wieso hatte gestern in Frankfurt alle um 14 Uhr zu gehabt ?
Bei uns in Österreich hat alles bis 17 Uhr offen.
Ja - und in Amiland womöglich rund um die Uhr. Was ist denn das für eine Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
Ich möchte, dass bei aktivierter AWS eine Statusmeldung im Display erscheint!!!!!!!!!!!!
Das wäre auch ohne die vielen Satzzeichen klar geworden (was nebenbei gegen die Regeln verstößt). Vielleicht solltest du dich im Ton ein bisschen mäßigen, denn wir können auch nichts dafür, wenn dein Gigaset diese Funktion nicht hat. 
-
Wenn man sich nur anmeldet, um hier rumzumaulen? Ich wette, dass der User kein Stammmitglied wird und sich eben nicht an den Diskussionen beteiligt. Und dann kann man sich das Registrieren auch sparen...
-
Re: Das ist ein Witz!
Zitat
Original geschrieben von sasalino
Das ist ein Witz!
Und dafür meldest du dich hier an? Respekt! 
-
Häh? Das Geld ist doch schon da. Oder eben auch nicht, bei Auslandsüberweisung kann das eben zurückgeholt werden - wie eben bei dieser Nigeria-Bande. Ist doch nichts Neues!
Western Union ist gut, bringt nur im Nachhinein nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn es ein deutsches Konto wäre, dann hat er das Geld eh sicher.
Eben, rausreden is nich, der Vorschlag ist Mist! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Fahrrad nach Russland. Oh Mann.
- ok, ich mach dir einen 100% sicheren Vorschlag.
1. Überweis das Geld zurück
Sehr sicher... Er überweist Geld zurück, welches er nicht hat. Ziemlich durchdachter Vorschlag...
-
Das Passwort kann man nicht beliebig oft ausprobieren, also fällt das meiner Meinung nach schon mal raus; wenn man es über die Sicherheitsfrage probiert hätte, wäre dein Passwort geändert worden, fällt also auch raus. Somit tippe ich auf einen Virus / Trojaner, den du dir eingefangen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du hast Nerven ... - Kleinkram? Nur mit ein oder zwei Antworten zu beantworten?
Zudem ist das hier doch kein Nachhilfeforum für Möchtegern-Juristen. Allein schon zu schreiben, dass nur "echte" Juristen antworten sollen. Dann geh in ein Juristen-Forum und nicht in ein Telefon-Forum.
-
War dein Passwort denn noch dein altes? Denn eigentlich ist es ja ziemlich unwahrscheinlich, mit einem korrekten Passwort in den Account zu kommen. Meist macht man es ja eher über die Sicherheitsfrage und ändert dann dabei das Passwort.
Sind es denn Kontakte, die nur online bei Hotmail gespeichert sind, oder hast du die auch in einem Mailprogramm auf der Festplatte (Outlook oder so)?