-
Es gehört einfach thematisch hier hinein und ist ja nun nichts Aufregendes. Offensichtlich wurde dein Account ja auch nicht "gehackt" (so ein bescheuertes Modewort wie "Abzocke"), sondern es wurde deine Mailadresse lediglich als Absender benutzt. Das ist wirklich nichts Neues, egal von welcher Firma. Wenn dein E-Mail-Passwort nicht geändert wurde, ist dein Account mit Sicherheit auch nicht "gehackt" worden.
PS: Mit deiner Argumentation könntest du jeden Thread ins Geplauder setzen. Nur warum? Weil da mehr Leute lesen? Dann kannst du ihn ja gleich ins Werbeforum setzen, da lesen noch mehr "Laien".
-
Bist du sicher, dass die Mails tatsächlich aus deinem Postfach geschickt wurden und nicht einfach nur deine Adresse als Absender angegeben wurde? Siehst du die verschickten Mails online in deinem Postfach?
-
Die sauberste Lösung ist natürlich eine Neuinstallation.
-
Das funktioniert mit der "Mithör-App" (kostenlos im Store zu bekommen) ohne Probleme an jeder Art Festnetzanschluss. Für Handys ist die entsprechende App in Arbeit, für E-Plus soll es dafür schon eine beta-Version geben.

-
Neueste Firmware? Expertenansicht aktiviert? Dann im WLAN-Menü!
-
-
Wenn das Häkchen bei "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken" gesetzt ist, kannst du rechts neben den bekannten Geräten auf das rote Kreuz klicken, um diese aus der Box zu löschen. Wenn das Häkchen nicht gesetzt ist, kommt jeder, der deinen Netzwerkschlüssel kennt, immer wieder rein.
-
Oder halt mal bei ebay oder Kleinanzeigen gucken, was dort so verlangt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Da bei den ausgehenden Anrufen das Sperren von z.B. alles was mit 0815/4711xxx anfängt, möglich ist, gehe ich davon aus, dass das bei eingehenden anrufen vermutlich auch geht (habe ich nie getestet).
AFAIK geht das aber nur bei ausgehenden, nicht aber bei eingehenden Rufen nach Blöcken. Ich würde mal eine Anfrage bei AVM stellen.
-
Schau da mal lieber in den Software-Bereich des Forums. Da gibt es schon mehrere Threads zu ähnlichen Themen und es könnte halt etwas komplizierter sein, sodass sich der Kleinkram-Thread hier meiner Meinung nach nicht anbietet.