Hatte bis Juli noch 1und1 und da ging es von überall.
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn die alle eine eigene Nummer haben sollen, kommst du ohne Zusatzhardware nicht aus.
-
Das ist kein Kleinkram mehr, könnt ihr das in einem eigenen Thread besprechen?
-
Ich weiß zwar nicht, was du falsch gemacht hast, aber zum Beispiel siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451113
-
Such doch mal hier im Forum (bzw. generell im Web) einfach danach, anstatt nach dem Silbertablett zu fragen. Es gibt dazu selbst hier im Forum mehrere Threads.
-
Habe das Ding vor 10 Jahren mal bei Conrad bestellt und gleich wieder zurückgeschickt, weil ich dann doch dachte, das sei Mist. Aber je mehr ich darüber lese, desto mehr gefällt es mir. Das Gerät mit Kabelsatz für knapp 200 Euro und dann mal sehen, ob ich das selber einbaue oder das Kabel einfach bei der Inspektion verlegen lasse.
-
Nimm einen AccessPoint, der auch noch LAN-Anschlüsse hat, dann ist das kein Problem, weiterhin ein Kabel zu benutzen.
Den Rest hast du korrekt dargestellt, so läuft es. -
-
Nutz mal die Suche, gibt dazu schon Threads. Und denk an den Zoll!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nochmal:
Deine Speedtests sagen nichts aus.
Solange dein Router sich mit rd. 12MBit synchronisiert passt es. Synchronisiert er sich mit 4MBit, *dann* passt etwas nicht. Macht er das? Bisher hast du das nicht bestätigt.
Genau das ist der Punkt!