-
War nicht den Medien zu entnehmen, dass die großen Versandhäuser ihre Ware nicht rausschicken konnten, weil sie nicht abgeholt werden konnten wegen des Wetters? Dann sieht es zwar so aus, als wäre es zu spät versandt worden, aber das hat ja eben auch Gründe. Daher wäre amazon hier kein Vorwurf zu machen (eigentlich also niemandem).
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an - Weihnachten ist ja kein plötzlich einsetzendes Ereignis, da kann man auch einfach mal vorher bestellen.
-
Du hast "bis zu 16000" bestellt und das auch bekommen. Mit einem Anruf wirst du das auch nicht ändern....
-
Checke ich nun auch nicht. Du hast ja gar keine Frage, also was willst du mit dem Thread erreichen?
-
Der Repeater kann ja nicht zaubern. Er muss schon so positioniert sein, dass er ein vernünftiges Signal erhält und dies verteilen kann. Rigips selbst ist ja "Leichtbau", das wird das Signal kaum beeintächtigen!
-
Wie sollen wir das denn beurteilen aus der Ferne? Du solltest schon mehr Informationen geben und erklären, wie genau du den Repeater angeschlossen / konfiguriert hast und was deine sonstige Hardware ist.
-
Nö, wieso? Standlicht/Nebel-Fahrer sind ja wohl etwas anderes. Und zumeist erkennt man die halt am Standlicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und das, was Du beschreibst, ist eher ein Abbiegelicht, kein Kurvenlicht, bei dem sich die Scheinwerfer drehen.
Statisches Kurven(fahr)licht = Abbiegelicht!
-
Ist mit Sicherheit das Abbiegelicht, da das Tagfahrlicht zumeist auch aus mehreren LEDs besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
und wenn man jetzt wirklich so ein einigermassen funktionierendes 12V teil ne stunde vorher ins auto legt? so aufs armaturenbrett, müsste die scheibe doch frei kriegen, oder?
Das fett-gedruckte ist ein Widerspruch in sich. Die Dinger taugen nichts!
-
Bei conrad gibt´s seit Jahren so Dinger für 100€ + Kabelsatz (220V). Ob die was taugen: keine Ahnung, schätze mal nicht! Meiner Meinung nach gibt es für eine "richtige" Standheizung keine Alternative.