ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Fair hoch 10 von Schweini
Ein Foul war es aber dennoch. Und da es schon das ca. 10000 von Khalid war, fand ich den Platzverweis ok. Aber Schweini: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Fair hoch 10 von Schweini
Ein Foul war es aber dennoch. Und da es schon das ca. 10000 von Khalid war, fand ich den Platzverweis ok. Aber Schweini: :top:
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Mathe-Fail:
Ja, aber bei dir. Diese Rundungs"fehler" gibt es doch ständig in solchen Statistiken. Musst mal bei "Wer wird Millionär" drauf achten.
Es reicht ein Access Point oder ein Router, den man auf diesen Modus schalten kann.
Und sag dann noch mal hier Bescheid, dann muss ich auch nicht suchen, sondern kauf mir das gleiche Modell. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Ich rede hier von der knallharten freien Wirtschaft und du von deiner Mutti....
LOL, ich denke, es kam nicht das Geld von der Mutti, sondern die Waschmaschine. Geld kam vom Schrott! ![]()
Was gefiel dir denn am Brother nicht? Ich habe auch so einen und bin recht zufrieden. Nachbautoner sind günstig, jedoch muss ich meinen Drucker bald entsorgen, weil nach 12000 Seiten die Trommel im Eimer sein wird und das ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Lt. Meinem Werkstattmeister bieten Versicherungen gegen eine Sonderzahlung einen % Anstieg.
Den %-Anstieg bekommst du sicherlich auch ohne Sonderzahlung, wenn du nett nachfragst.;)
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Könntest Du Dich bitte mal aus meinen Threads raushalten? Danke...& viele Grüße
Es ist halt die Frage, ob du immer die anderen anmaulen solltest in deinen Threads, oder ob du dir mal über das Gedanken machen solltest, was du so schreibst...
Siehe z.B. hier oder hier.
Ein wenig Eigeninitiative kann halt nicht schaden!
/edit: Du hast dein Posting ergänzt, das ist doch schon mal was. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, als solltest du mal schreiben, wie viele Seiten du ca. druckst, was du druckst etc. - nur dann kann man doch vernünftig Empfehlungen aussprechen.
Meine Güte, bist du unselbständig! Forensuche => "Laser" => im Hardware => nur im Betreff. Oder eben bei google, amazon, sonstwo.
Du hast ja hier auch noch einen anderen Thread laufen => kann doch sein, dass deine 1und1-Box das nicht kann. Zudem muss der Stick natürlich kompatibel sein.