-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Das beste Argument, das im Zweifelsfall für mich spricht ist, dass wir die Ware schon bezahlt haben. Dafür habe ich doch den Kassenbon erhalten, die Ware wollten wir nur später komplett abholen. Dürfte schwierig werden das Gegenteil zu beweisen.
Es entspricht aber einfach nicht der Wahrheit. Wenn du halt unbedingt lügen willst, dann unterlass in Zukunft hier bitte Threads, in denen du nach Rechtslage oder Meinungen fragst. Du scheinst ja eh deine Meinung und deine Auffassung festgefahren zu haben. Mogeltricks bekommst du hier nicht!
Sowas Dreistes... 
-
Du projizierst deine "Wut" auf den Verkäufer. Ich würde mir da an deiner Stelle an die eigene Nase fassen. Bist doch schließlich selbst Schuld. Erwartest gute Beratung und dann noch Internetpreise, das läuft halt nicht. Und dass man Preise besser vorher vergleicht, dürfte auch klar sein.
Dann aber hier immer gleich nach der Rechtskeule zu fragen, finde ich einfach daneben! :flop:
Das Gespräch mit dem Verkäufer kann man auch einfach so suchen!
-
Der Verkäufer kommt dir entgegen und gibt den Bon etc. so mit, ohne dass du bezahlt hast. Und du wunderst und ärgerst dich im Nachhinein, dass du 100€ im Internet sparen kannst. Und nun willst du da den Larry machen. Habe ich das so richtig verstanden?
Wenn ja: Kein Kommentar. Wenn nein: Klär mich auf, wie es wirklich gemeint ist.
-
Über die Arbeit in einem Handyladen:
Zitat
Man beantwortet Fragen, die im Handbuch stehen. Oder die man mit minimalem Gehirneinsatz selbst beantworten könnte. Alles sehr ernüchternd.
Also wie hier! 
-
Hast du dich mal eingelesen? Übliche Portale gecheckt? Da werden all deine Fragen beantwortet.
/edit: Zumal du ja selbst schreibst, Angebote zu durchtöbern => Da stehen doch auch in der Regel Bewertungen!
-
Könnt ihr euch irgendwie in einen Thread ausgliedern? Das ist kein Kleinkram mehr und nervt hier dann.
-
Oder vielleicht die 16 Seiten Thread mal überfliegen...
-
Re: Suche Handy, max 150Euro, gute Cam
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
Hallo,
habe kein passenderes Unterforum hierfür gefunden, hoffe es passt einigermaßen hier hinein.
Mobilfunk allgemein => Kaufberatung!
-
Such doch im passenden Unterforum Kaufberatung.
-
Da du selbst schreibst, dass es sich um eine WG-Kasse handelt, finde ich, dass die rechtliche Lage völlig egal ist. Man hat zusammen gewohnt, schuldet dem anderen Geld => man zahlt es einfach, das gehört sich nämlich so - bums, aus, Ende! :eek: