Ja, das ist auf jeden Fall eine Einstellungssache am Rechner und hat nichts mit WLAN zu tun. Leicht überprüfen könntest du das, wenn du das mal eben mit einem Kabel testest => es wird dann auch nicht funktionieren.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
also ist das nicht möglich...!?Steht doch alles in dem Thread! Da steht ein kleiner Workaround und auch ein "Schlusswort".
-
Das kann ja alles oder nichts sein und ist sehr unpräzise. Geht es um Geld oder "Waren"? Um welchen Betrag? Was interessiert dich etc.?
-
Gärtner, du bist echt ein Unbelehrbarer... => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=429157
Edit (und den kann [und will] ich mir nicht verkneifen): Kauf die Cam doch bei ebay, da sollen die ganz günstig sein!
-
Re: Toyota Yaris große Inspektion
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Das alles kosten insgesamt 369 €. ICh finde das unfassbar.
Stimmt, wirklich unfassbar, dass man in einer Markenwerkstatt auch noch für das bezahlen muss, was man haben möchte.
-
Hersteller des PCs mal fragen. Ansonsten Conrad oder irgendein Computerladen um die Ecke?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Solange du kein Kabelinternet oder VDSL mit 30 MBit/s oder mehr hast brauchst du dir keine Gedanken machen das dich WLAN bremsen wuerde.Wenn es dann soweit ist: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466220
-
Bestell dir die Dinger doch einfach bei amazon oder so und probier´s aus. Man kann da aus der Ferne eh keine Prognose abgeben. Zur Not schickst du die Dinger halt einfach wieder zurück.
-
Re: Empfehlung Taschenübersetzer Deutsch-Italienisch
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Die Bewertungen bei Amazon zeigen mir, daß es neben guten Geräten auch viel Schrott für viel Geld gibt, daher hätte ich gerne Erfahrungsberichte gehört.? Da gibt es doch sicher auch Erfahrungsberichte, oder nicht?
-
Sehe ich ganz ähnlich => Gerade weil es live war und man es ggf. gesehen hat, will man doch auch informiert werden, was denn nun genau los ist.