"Geiz-ist-geil" birgt halt manchmal Risiken! Ich glaube (und hoffe) nicht, dass Paypal den Schaden übernimmt. Warum auch?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was das Privatleben von Stefan Raab betrifft: Das interessiert mich ebenso wie die bevorzugte Badehose von z.B. Joachim Sauer, nämlich gar nicht.
Sehe ich exakt gleich. Er hat mir den einen oder anderen schönen Fernsehabend beschert, das reicht mir völlig. Und es hat eben auch einen Grund, weshalb [b]Privat[/]leben eben [b]Privat[/]leben heißt. Er ist halt einer der Wenigen, die es sich erlauben können, nicht auch durch´s [b]Privat[/]leben Schlagzeilen machen zu müssen. Respekt! -
In der Box kannst du unter Telefonie bzw. Telefoniegeräte was zur Rufnummernübertragung einstellen. Habe gerade die Einstellung nicht da, um es genau zu sagen. Es gibt da irgendwie einen einfachen und einen erweiterten Modus. Daran würde ich mal rumspielen.
-
Also du meinst eine Basis, die auch einen Hörer hat oder wie?
-
Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag! Geht halt nicht immer so, wie man will!
-
Re: T-Com kündigen aber ohne Erfolg
ZitatOriginal geschrieben von Jamby2005
Da meinte ich aber so das mein jetziger Tarif dort nicht geschaltet werden kann.
Da meinten die am Telefon das sie einfach mein Tarif ändern würden. Da sagte ich nein ich will den tarif nicht ändern. Dürfen die das so einfach ändern?
Dürfen die nicht, willst du ja auch nicht. Also lassen sie es so und schalten halt gar nicht - und du zahlst weiter. Sei doch froh, dass sie anbieten, den Tarif runterzustocken.Zitat
Habe schon einen neuen Vertrag bei einer anderen Gesellschaft abgeschlossen. Da ich dort Internet,Festnetz und Fernsehn habe.
Das war dumm.Zitat
Brauche dringend eure hilfe.
Da können wir aber nichts machen. -
Zu langsam, um meine Tante Edit(h) mitzubekommen. Sei´s drum!
-
Re: Re: Re: Frage an die Statistiker unter Euch...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und du schaust nicht auf das Datum der Postings, auf die du antwortest
Und du bist zu langsam! -
Re: Frage an die Statistiker unter Euch...
/edit: Hier stand Müll!
-
Re: DSL Vertragsbeginn mit Abschluß oder Freischaltung?
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Was wäre aber, wenn der Anschluss an diesem Tag immer noch aktiv ist und ich ihn weiter nutzen würde? Dann würde sich der Vertrag doch verlängern? Genau das will ich nämlich unbedingt vermeiden...
Wer sagt denn sowas? Wenn du eine Kündigungsbestätigung hast, wird auch abgeschaltet.