Du schreibst doch, dass der Vermieter vorbeikommt. Warum also hier noch groß um Hilfe schreien, wenn du doch das schon in die Wege geleitet hast. Ich versteh dieses Rumgeheule einfach nicht - einfach mal das Gespräch suchen!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Du solltest eh du den Techniker rufst die beiden Drähte besser entfernen und auch nochmal testen ob der Anschluss beim direkten Einstecken in die erste TAE Dose auch wirklich tot ist.Das fasst es ganz gut zusammen!
-
Laut Beschreibung eher nicht. Aber ein Switch kostet ja nun auch nur ein paar Euro.
-
Schließ doch einfach einen Switch an das bisherige Kabel an und geh von da aus mit je einem Kabel in jeden Rechner. Dann braucht man auch nichts umzuschalten.
-
Verbinde die Box mit einem LAN-Kabel mit dem Router (LAN-Ausgang Router <-> LAN1 in der Box). Stell in der Box unter Internet - Zugangsdaten - Anschluss "Internetzugang über LAN1" ein. Dann arbeitet die Box sozusagen als AccessPoint.
Ob du den anderen Router weglassen kannst, weiß ich nicht, da mir die Technik bei euch nicht bekannt ist. -
Dortmund - HSV 2:0. Erste Halbzeit war zum Abgewöhnen, in der zweiten Halbzeit hat Dortmund gezeigt, weshalb sie die Tabelle anführen. Wirklich eine tolle Truppe!
-
Ein Thread unter deinem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466105
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Heute bestellt. Bei dem Preis aktuell bei amazon musste ich zugreifen. :top: Wollte schon lange noch mal etwas KLassisches haben.
Kannst du das vielleicht in einer "normalen" Auflösung hochladen? Das ist ja furchtbar! -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich hab so langsam das Gefühl, dass eine Diskussion in politisch angehauchten Threads mit Dir zu nichts führt.
Amen! -
Nach deiner sehr ausführlichen Fehlerbeschreibung - "Klappt nicht" - fällt mir nur das ein: klick