Und was soll uns dieser Beitrag nun genau bringen?
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich schätze mal, dass eine Anfrage bei 1und1 hier Aufklärung schafft.
-
Noch einmal: Die offiziellen Angebote findest du auf den Homepages der Anbieter. Persönliche Angebote nur im Werbebereich des Forums und nicht hier!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich rede nicht von den Kraftwerken selbst, sondern von den damit zuammenhängenden kosten für Atomtransporte, und Endlagerung.
Das ist schon klar, hast du oben schon geschrieben.ZitatWenn Du diese Kosten mit einbeziehst, und so müsste ein Ökonom rechnen, dann ist es vorbei mit dem Billigen Atomstrom
Und genau das solltest du mal belegen. Dazu bräuchtest du nämlich genaue Kostenaufstellungen. Klar klingt das erst einmal so, als hättest du Recht, aber das ist doch ansolut nicht mit Zahlen belegbar. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Man muß aber den AKW-Strom realistisch berechnen.
So ist es!ZitatWenn man alle entstehenden Kosten realistisch berechnen würde, wäre AKW-Strom sofort weg.
Achja? Dann rechne mir das mal genau vor! Halte ich für völligen Schwachsinn. Ist aber eine schöne Stammtischweisheit. -
Ist vermutlich schwierig, das herauszufinden, da Hoecker ein so dermaßen mieser Parodist im Gegensatz zur restlichen Switch-Truppe ist.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Klingt wie ein Bewerbungsschreiben aus "DDR"-Zeiten, was ist eine Oberschule, was ist ein mittlerer Schulabschluss?
Die Bezeichnung "Mittlerer Schulabschluss" ("M" groß) ist in Berlin (auch z.B. in Schleswig-Holstein) korrekt. Und wenn die Schule "Oberschule" heißt, ist es natürlich völlig richtig, diese auch im Schreiben so zu nennen. Was soll also dein komisches Gemecker? -
Hast du denn mal in derm verlinkten Thread gelesen? Klingt nämlich genau so sinnlos wie dein Vorhaben.
-
Das Gerät hat doch sicherlich ein Ereignisprotokoll => Was steht da?
-
Synchronisiert das Gerät denn? Ich bin nämlich nicht sicher, ob das Gerät ADSL2+fähig ist.