Hast du bei VF einen Wechsel oder einen Neuanschluss beauftragt? Ob du noch widerrufen kannst (nicht kündigen!) hängt davon ab, denn einen Wechsel könnten sie ja nun nicht durchführen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich verstehe nicht, wieso man dafür einen Thread braucht. Geh in einen Laden und guck dir die Dinger an. Ein Bügelbrett ist ja nun wahrlich kein Hexenwerk!
-
Wenn du einen Neuanschluss beauftragst, wird es ggf. zusätzlich geschaltet. Vielleicht wird´s auch storniert, kann niemand genau sagen, wie genau es bei dir aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn ich das Gejammere mancher Gemeinden höre sie hätten kein Geld, da bekomme ich einen dicken Hals.
Fastzinierend, wie du Threads, die eigentlich ein völlig anderes Thema haben, für deine Stammtischparolen nutzen kannst. Ist auch eine Art von Talent... -
Ja. Aber nimm doch den C&S Comfort für 35 Tacken mit dem (2€?) Aufpreis für ISDN. Dann können Omi und Eltern parallel telefonieren und zahlen zusammen keine 40€ und haben sogar noch DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
NGN wird irgendwann überall kommen (auf der letzten Meile, der rest ist eh schon NGN), und ist im meinen Augen nahezu Problemlos.
Für mich persönlich ist das auch völlig ok. Nur wenn man keine Ahnung von den Geräten hat, ist das so eine Sache. Meine Oma hatte an ihrem Telefonanschluss seit vielen Jahren keinen Ausfall. Das kann ein VoIP-Kunde mit Sicherheit nicht behaupten, kleinere Ausfölle sind da doch noch die Regel.
Wie geschrieben: Für mich persönlich ist das völlig ok, aber für Eltern/Großeltern, die dann vielleicht noch nicht mal ein Handy zum Ausweichen haben bzw. wo möglicherweise ein Hausnotruf installiert ist, ist das in meinen Augen einfach nix! -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
flashhawk hatte das ja auch schon vorgeschlagen.
Ne, hat er nicht. Das mit dem "Prozess" ist ein zweiter Vorschlag. -
Ich verstehe nicht, wieso man Eltern/Großeltern dazu überredet. Ein C&S Comfort mit ISDN kostet keine 40€ und arbeitet deutlich zuverlässiger als alle/die meisten anderen Anbieter. Dieser Stress, wenn auf einmal das Telefon nicht funktioniert, weil der o2-Billigrouter mal wieder den Geist aufgegeben hat, du aber nicht da bist, um das zu reparieren, wäre mir viel zu blöd.
Frag doch Eltern und Oma mal, was denen an so einem Anschluss wichtig ist: Richtig => dass er jederzeit funktioniert. Da spielen die 5 oder 10€ im Monat und der 200€ Gutschein für den Bengel wohl nur eine untergeordnete Rolle. -
Das war mit Sicherheit nicht DHL direkt, sondern vielleicht ein Nachbar/Bekannter von dir aus dem Haus (evtl. sogar die Arztpraxis?), der deine Arbeitsadresse kannte.
-
Re: Schreiben von Paypal
ZitatOriginal geschrieben von pons
Hallo,
habe heute folgendes Schreiben von Paypal bekommen:
Oder auch nicht von paypal