-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Ich persönlich halte von dieser Passiv/Aktiv-Abseitsregel auch nichts, bin eher der Meinung, entweder es gibt Abseits oder eben nicht!
Sehe ich auch so. Da ansonsten "Ermessen" hinzu kommt, entstehen Fehlentscheidungen.
Dass laudanum das hier "etwas" parteiisch sieht, ist normal 
-
Steht alles in dem Beitrag von "fahrsfahrwerkaus".
-
Zitat
Original geschrieben von Gandolf007
Dann muss also ein Telefon ohne Stromanschluss her.
Es hat mit dem Stromanschluss absolut nichts zu tun, wie schon geschrieben wurde.
-
Die Schwankungen sind einigermaßen normal. Du könntest die Geräte mal direkt nebeneinander testen.
-
Ziemlich sinnlos, wenn man nicht schreibt, worum es geht.
-
Entweder im Telefon oder in der Anlage wird eine CbC-Vorwahl eingestellt sein. Oder auf der Nummer ist eine Preselection geschaltet.
-
Ungewöhnlich ist es mit Sicherheit!
Aber mein Vorschreiber hat es ja erwähnt: Du wusstest doch, dass du bezahlen musst.
-
Ok, du hast mein Posting nicht verstanden. Siehe unten:
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
[small]Wer Ironie findet, darf diese behalten![/small]
Ich finde deine Aufregung völlig lächerlich. Du hast Leistung in Anspruch genommen, also zahl gefälligst dafür!
-
Ne, du bist völlig im Recht. Zahl das bloß nicht. Dass die auch überhaupt auf die Idee kommen, nun eine Rechnung zu stellen, ist wirklich die Höhe! Gut, dass du schnell kündigen willst, bloß weg von so einem Laden.
[small]Wer Ironie findet, darf diese behalten![/small]
-
Re: Bitte um Hilfe bei kuriosem Problem: PC schaltet sich von alleine an....
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Irgendwie gibt es so eine Funktion "Wake up Lan" oder so ähnlich.....kann es daran liegen?
Klar, google doch einfach danach, was das ist. Ist das aktiv? LAN-Kabel drin? Ansonsten vielleicht eingestellt, dass sich das Gerät bei Keyboard-Befehlen (oder Maus) anschaltet? Vielleicht ein Haustier über die Tastatur gelaufen?