Soll das Werbung sein, oder wieso gräbst du diesen Thread aus?
Beiträge von flashhawk
-
-
Man kann ja auch einfach mal den Text lesen, bevor man sowas postet:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Underscores sind in Domainnamen nicht zulaessigKann also bei Domains schlecht "klassisch" sein. :confused:
-
Pitroipa hätte das Ding nicht an den Pfosten nageln dürfen. War doch frei vor Butt. Aber Pitroipa hat den schlechtesten Abschluss der Liga

-
Zitat
Original geschrieben von xXx
Das Nein bezog sich auf bernbayer sein Post [...]Sehr geil!
-
Ich schätz mal, das hat er gerade gemacht und daher kommen die Angaben.
Hast du denn auch mit der 3. Nummer mal andere Telefone genutzt? -
Habe ich doch oben schon geschrieben, der letzte Teil ist ja nun ausgeschlossen:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Entweder im Telefon oder in der Anlage wird eine CbC-Vorwahl eingestellt sein.Oder auf der Nummer ist eine Preselection geschaltet. -
Richtig, ich würde sogar wetten, dass es auch nicht funktioniert! Denn kein analoges Telefon benötigt vier Adern für sich alleine, immer nur zwei. Und wie genau diese im Kabel geschaltet sind, ist halt von Hersteller zu Hersteller und manchmal sogar bei einem Hersteller verschieden. Verabschiede dich mal von dieser Netzteil-Geschichte; es wurde doch schon mehrfach geschrieben, dass es damit wirklich absolut nichts zu tun hat!
Mit dem Signo hatte ich aber auch schon mehrfach Probleme. Da es die aber noch bei ebay nachzukaufen gibt, löse ich das zumeist so. -
Nur mal generell:
Ich verstehe zwar deine Aufregung, aber bedenke: Wir können nichts für die Situation. Somit brauchst du hier auch nicht "rumschreien", also ständig mehrere Ausrufungs- bzw. Fragezeichen benutzen. Das liest sich einfach unhöflich.Zur Sache:
Wende dich doch einfach an die nächste Verbraucherzentrale, wenn dich die Sache so aufregt. -
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wenn der Spieler vor dem Torhüter steht und ihn behindert, ist es kein passives Abseits!
Richtig, WENN er ihn behindert. Ich denke, dass der eigene Spieler, der auch noch da stand, genau so "behindert" hat, daher wäre es passives Abseits. Nicht falsch verstehe, die Regel finde ich bescheuert, aber hier ist es wirklich Auslegungssache.