-
Die Meldung kommt sicherlich daher, dass in der Box noch deine 1und1-Nummer eingetragen ist - und diese kann nicht mehr angemeldet werden. Lösch dort einfach alle Einträge. C&C läuft über Festnetz.
PS: Ein Satzzeichen zur Zeit genügt völlig, dein Posting liest sich wie in einem Jugendforum!
-
Nach fast 1000 Beiträgen hätte man den richtigen Bereich finden können:
HiFi, TV & Unterhaltungselektronik
-
Re: Diplomarbeit über Übernahmen von Mobilfunkbetreibern (insb. in den neuen EU-Staaten)
Quellen nennst du doch selber:
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Ins Auge gefasst habe ich hierbei die polnische PTC (Era) durch die Deutsche Telekom, v.a da sie rechtlich besonders interessant ist und zahlreiche internationale Bezüge hat.
-
Ist das Foto auf einem Treffen oder einer Ausstellung gemacht worden? Ich schätze, dass das nur das "Showkennzeichen" des Fahrzeugs ist.
-
Zitat
Original geschrieben von natz
Hat vll jemand Erfahrungen mit o2? Haben die NGN oder echtes Festnetz?
Ne, hier hat niemand o2 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226676
-
Ja, das kann die F!B. Über google nicht allzu schwer, weitere Informationen zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Schwarz-gelb, bitte!
Bin Mathematiker, bei mir gilt das Kommutativgesetz!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
@Flashie - Sieh dir das Spiel bitte mal an und entschuldige dich dann bei mir! 
Wofür? Ich habe mich doch nur (mal wieder) über deine gelb-schwarze Fanbrille lustig gemacht 
Aber gerade diese Brille macht diesen Thread oftmals lesenswert! :top:
-
Dortmund "nur" 1:1. Da bin ich mal gespannt, welche Schiedsrichterfehlentscheidungen laudanum heute für das Unentschieden verantwortlich macht. Habe das Spiel nicht gesehen, aber der Freistoß, aus dem das Dortmunder Tor resultierte, soll ja umstritten gewesen sein. Das wird aber sicherlich nicht als Fehlentscheidung gewertet 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Dieser ist es aber nicht, oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463791
Der ist es bestimmt. Den sieht man aber nicht, wenn man auf Profil und dann auf "Suche alle Threads von 5 Minutes Alone." klickt. Daher vermutlich das Missverständnis.