Du musst die Ziffern auf dem Nummernblock benutzen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Huch, hatte ich tatsächlich überlesen, sorry!
Ist ganz klar eine Portierungssache, die Nummer wird noch nicht von allen Providern richtig geroutet. Das wird sich sicherlich auch von alleine bis Montag lösen.
-
Vermutlich lange, da ja vor einem Autos stehen!

-
Aber die ist doch sicherlich auch so breit wie die Standarddinger halt so sind, oder?
-
Du hast ja schon eine FRITZ!Box. Ist das eine fon-Version? Dann kannst du dein neues Telefon doch einfach daran anschließen und für VoIP und Festnetz gleichzeitig nutzen.
-
Ich fragte nun schon mehrfach nach dem Fehler mit der Internettelefonie. Oben schriebst du: "Nur ich bekomme immer in den Ereignissen den Fehler, dass die Anmeldung zur Internettelefonie fehlgeschlagen ist." Dieser Fehler ist doch nun weg, oder?
Zum Fehler mit den eingehenden Anrufen:
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Kann es daran liegen, dass ich vesäumt habe, gestern noch bei 1&1 im Kontrollcenter die Telefonie zu löschen ? Jetzt komme ich da nicht mehr ran. Status : Wird gelöscht.
Nein, das ist Quatsch. Hast du denn von T-Com vielleicht eine neue Rufnummer bekommen? Wenn nein, so ist die Portierung noch nicht abgeschlossen (Rufnummer von 1und1 zu T-Com). Würde mich damit an die T-Com wenden. -
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Genau. Und ich hatte die Hoffnung hierüber die entsprechenden Experte zu finden.
Verstehe ich immer noch nicht. Sich an die Firmen direkt zu wenden, ist doch weitaus naheliegender und erfolgversprechender. -
Du sollst ALLE Einträge bei Internettelefonie löschen, dann kann der Fehler auch nicht auftreten. Deine Nummer ist ja nun eine reine Festnetznummer. Mit Fehler meine ich die Anzeige in der FRITZ!Box. Dass du keine Anrufe bekommen kannst, liegt wohl eher an der Portierung, wie oben ja schon gesagt wurde.
Gehen eingehende Anrufe, wenn du dein Telefon direkt in den Splitter einsteckst? Hast du überhaupt das Y-Kabel angeschlossen? Bei dem vorherigen Anschluss hattest du ja wahrscheinlich ausschließlich VoIP und brauchtest das gar nicht.
-
Nimm doch irgendein Radio mit Netzanschluss und schalte eine Steckdose parallel zur Lampe im Bad.
-
Re: VOIP TCOM
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Guten Tag,
alle 1&1 Einträge sind gelöscht.
Dann ist der Fehler doch aber nun auch weg, oder?