UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Natürlich erkenne ich gute Leistungen an und respektiere alle Clubs. Andererseits darf ich doch wohl auch die Leistung einer europäischen Mannschaft anerkennen wenn sie gegen einen mir sehr unsympathischen deutschen Club spielen, oder nicht?

Zum Beispiel bin ich sicherlich kein Dortmund Fan, die legen aber heute (oder auch so zur Zeit) ne super Leistung hin und ich freue mich wenn sie heute gegen Paris gewinnen und gönne es ihnen!

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Na, heute ist der BVB nicht da.

Der Schiedsrichter leider auch nicht! :(

Schönes Abseitstor!

Ärgerlicher Punktverlust, der vielleicht das Aus bedeutet, nur weil so eine Birne nicht vernünftig pfeift.
    Nach diversen anderen Fehlentscheidungen war das echt die Krönung!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Joa, manchmal rächt es sich, wenn man seine eigenen Chancen eben nicht verwertet. Schade eigentlich für Dortmund!

Zitat

Der Schiedsrichter leider auch nicht! Schönes Abseitstor! Ärgerlicher Punktverlust, der vielleicht das Aus bedeutet, nur weil so eine Birne nicht vernünftig pfeift. Nach diversen anderen Fehlentscheidungen war das echt die Krönung!

Würde jetzt nicht soweit gehen, dass der Schiri schuld ist! BVB hatte, wie oben geschrieben seine Chancen. Das ist eben Fussball!
    Ich persönlich halte von dieser Passiv/Aktiv-Abseitsregel auch nichts, bin eher der Meinung, entweder es gibt Abseits oder eben nicht!

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Ich persönlich halte von dieser Passiv/Aktiv-Abseitsregel auch nichts, bin eher der Meinung, entweder es gibt Abseits oder eben nicht!

Sehe ich auch so. Da ansonsten "Ermessen" hinzu kommt, entstehen Fehlentscheidungen.
    Dass laudanum das hier "etwas" parteiisch sieht, ist normal ;)

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Joa, manchmal rächt es sich, wenn man seine eigenen Chancen eben nicht verwertet. Schade eigentlich für Dortmund!

Würde jetzt nicht soweit gehen, dass der Schiri schuld ist! BVB hatte, wie oben geschrieben seine Chancen. Das ist eben Fussball!

Wenn der Spieler vor dem Torhüter steht und ihn behindert, ist es kein passives Abseits!

Und wenn dann nach 88 Minuten ein irreguläres Tor fällt, ist das schon sehr ärgerlich!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wenn der Spieler vor dem Torhüter steht und ihn behindert, ist es kein passives Abseits!

Und wenn dann nach 88 Minuten ein irreguläres Tor fällt, ist das schon sehr ärgerlich!

Wie gesagt, es ist wohl eher Interpretationssache, ob es Aktiv oder Passiv war!

• Ich höre nie Jemanden meckern wenn die eigene Mannschaft durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung zu einem Vorteil gekommen ist.
    Da müsste man sich konsequenterweise auch ärgern und sich darüber aufregen ;).

Shit happens...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Richtig, WENN er ihn behindert. Ich denke, dass der eigene Spieler, der auch noch da stand, genau so "behindert" hat, daher wäre es passives Abseits. Nicht falsch verstehe, die Regel finde ich bescheuert, aber hier ist es wirklich Auslegungssache.

• so, zurück aus Saloniki. Scheisspiel, hässliche Stadt. Aber was für eine Atmosphäre im Stadion. Da kann aber jeder deutsche Verein gegen einpacken gegen das, was die Griechen da ununterbrochen während des Spieles auf ihren Tribünen abgezogen haben. Unglaublich laut, unglaublich kosntant, unglaublich hohe Beteiligung. Irre, ich bin immer noch total geflasht. :top:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!