-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Was meint ihr, lohnt es sich?
Das ist keine Frage für den Kleinkramthread, da du ein Meinungsbild einforderst. Musst du auch selber wissen, welche Prämie sich für dich lohnt. Gäbe es die eierlegende Wollmilchprämie, hätte der Anbieter diese sicherlich besonders gekennzeichnet. 
Ebenso ist deine Netbook-Frage schon etwas für einen größeren Thread und sollte daher im Hardware in einem der Netbook-Threads besprochen werden.
-
Was für ein Quatsch. Unqualifizierte Meinungen helfen dir bei deiner Argumentation doch überhaupt nicht weiter. Was hilft, ist ein professioneller Rat, den du hier ja nicht bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hallo.
Ich habe mal eine juristische Frage (bei der ich aber keine offizielle richtige Antwort möchte)
Warum fragst du denn dann, wenn du weißt, dass du hier keine Rechtsberatung bekommst?
-
ACHTUNG, ACHTUNG, der kleine Frank und der kleine Raix möchten bitte am Kinderspielparadies abgeholt werden! 
-
Dir kann dabei nicht wirklich was passieren, aber ich würde das nicht machen.
-
Natürlich sollte es eigentlich keine Probleme geben. Kann aber immer am Treiber oder so liegen. Ich würde es kurzzeitig mal ohne Verschlüsselung probieren, um den Fehler einzugrenzen.
-
Kann durchaus an der Verschlüsselung liegen. Funktionieren denn beide Notebooks nicht mehr richtig?
-
Hand raufhalten und fühlen?
Ansonsten die Festplatte mal in ein externes Gehäuse einbauen.
-
Läuft die Festplatte denn überhaupt noch an?
-
In der Beschreibung des Hardware-Bereichs steht: Probleme mit dem PC, Notebook oder der Peripherie? Auch Fragen zu DigiCams sollten hier rein.