1 und 3: Ja.
2 und 4: Nur wenn 1und1 in deinem Tarif 3 gleichzeitige Verbindungen erlaubt, was ich bezweifle.
Beiträge von flashhawk
-
-
Lösungsansatz? Das würde ja bedeuten, dass ein Problem besteht => Ist diese Anzeige nicht völlig egal?
-
Lass dich doch einfach bemalen.
-
Sowas gehört ins Werbeforum und nicht hier in die ernsten Bereiche!
-
Geiles Spiel von Dortmund, Respekt!
-
Re: Re: Re: Ölradiator oder Elektroheizer als zusätzlicher Wärmespender?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wenn wir unsere Heizung in einem Raum (z.b. Wohnzimmer) anstellen und diese 1 Stunde voll laufen lassen (Fernwärme) kostet dies ca. 0,70 Euro.
Wo kommt denn dieser Wert her?Zitat
Wenn wir einen Ölradiator mit 2000 Watt eine Stunde laufen lassen, kostet dies ca. 0,42 Euro (pro KW-Stunde 0,21 Euro)
Das ist klar, aber die Heizung hat doch viel mehr Leistung. -
Re: Ölradiator oder Elektroheizer als zusätzlicher Wärmespender?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Der Stromverbrauch ist doch bei einem 2000 W Ölradiator 2 Kilowatt / Stunde, richtig?
Jo.Zitat
Wäre eigentlich fast billiger, als wenn wir normal eine Stunde heizen...
Wieso sollte das denn billiger sein? Teurer als mit Strom kann man eigentlich nur heizen, wenn man seinen Kamin mit Banknoten füttert. -
Dafür haben wir doch extra den Onlinedienste-Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
ehrlich gesagt wuste ich nicht mehr genau wo ich suchen sollIst zwar eigentlich egal, aber auch über die Suche im Betreff in allen Forumsbereichen hättest du den Thread sofort gefunden. Man sollte halt das "nur im Betreff suchen" nicht vergessen - so findet man zumeist schnell das, was man will.
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
1. Leute, die an öffentlichen Plätzen oder Läden Werbung für 1 Produkt oder Firmengeräte (in diesem Fall Haushaltsgeräte von Bosch) machen? Solche Leute sind ja meistens nur am jobben und nicht fest eingestellt.
Was ist denn hier die Frage?Zu 2.: http://www.google.de/#hl=de&so…rfai=&fp=2adaa333a925b4f9