Suche bedienen will gelernt sein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185036
Nur im Betreff suchen => Offtopic => "postet" => einziger Treffer!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe ja nicht gesagt, dass man die Flats bis zum Exzess nutzt, nur das man mehr macht.Ne, du hast das Wort "rauschen" benutzt, welches ich in diesem Kontext nicht verstehe. Bei Musik etc. sehe ich das ähnlich, aber z.B. der typische C&S Comfort-Kunde (50+) nutzt die enthaltenen Flats nicht wirklich aus, mutmaße ich!
-
Stimmt heutzutage meiner Meinung nach nicht. Auch wer eine Festnetzflat hat, telefoniert ja nicht unbedingt "auf Teufel komm raus". Warum auch?
-
Die Geschichte mit diesem Sack Reis in China hast du verfolgt?
Was soll denn bitte dieses Thema bringen? "Ich hab den Längsten"-Threads finde ich ziemlich sinnlos. Ansonsten schau doch in die Umfrage-Threads zu solchen Themen. -
Ja, das geht. Du brauchst nur eine entsprechende Rufnummer bei einem deutschen SIP-Anbieter.
-
Worum geht´s dir denn? Beide Geräte werden ihren Dienst verrichten.
-
Wie nu? FRITZ!Stick ist FRITZ!Stick, oder was meinst du? Funktioniert er denn nicht?
-
Klar kann das sein. Kann aber auch einfach die 1und1-Version sein. Ist doch aber auch völlig egal bei einem gebrauchten Stick, würde ich mal sagen.
-
Ja, das bedeutet, du hast einen schwarzen Stick in einer Verpackung bekommen, auf der ein roter Stick abgebildet ist.
-
Für die paar Euro würde ich das niemals riskieren!