ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ist das etwas, wofür man sich nochmal irgendwo beschweren sollte (sie fand das nun wirklich nicht witzig), oder ist sowas ohnehin sinnlos/übertrieben und führt zu nichts?
Ist die Frage ernst gemeint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ist das etwas, wofür man sich nochmal irgendwo beschweren sollte (sie fand das nun wirklich nicht witzig), oder ist sowas ohnehin sinnlos/übertrieben und führt zu nichts?
Ist die Frage ernst gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Außerdem habe ich leider kein Digitales Radiogerät. Also müsste man hier auch den passenden Radio besorgen. Da kann ich auch ein W-Lan Radio kaufen.
Die Antenne funktioniert doch sicher auch einfach mit den analogen Frequenzen.
Schau doch mal im "Onlinedienste", da gibt´s dazu schon Threads.
Dass der Spruch "lustig" gemeint ist, ist mir klar, mir ging es (wie es sich für diesen Thread gehört) nur um die Rechtschreibung / Grammatik: Hier finde ich es eben lustig, bei so einer Aussage (die natürlich lustig gemeint ist) Fehler zu machen. Nicht mehr, nicht weniger! :top:
Wieso "wie immer"?
Zudem: Da ich mir deine anderen Beiträge und die Schreibweisen angeschaut habe, kann ich hier keine Ironie erkennen - scheint mir nun eher eine "Schutzausrede" zu sein.
In einer Signatur gefunden:
ZitatSeitdem ich Perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen denn
zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant.
Mit den Fehlern wirkt dieser Spruch noch viel bescheuerter als ohne...
Willst du hier nur Werbung machen, oder wieso buddelst du diesen uralten Thread aus?
Re: Hartz IV - "Die Regierung hat beschlossen ..."
Du hättest ja wenigstens den ersten Satz mal lesen können:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Nee ... über die konkrete Höhe der Leistung will ich hier nix schreiben (und möglichst auch nichts lesen).
Und dann noch:
ZitatEinen Streit über die Höhe der Leistungen, der unweigerlich "entgleiten" würde, möchte ich nicht beginnen. Das können wir getrost anderen überlassen, die man daran ohnehin nicht wird hindern können. Wer dabei mitmachen möchte, wird (woanders) nicht lange danach suchen müssen.
Hier ist doch gleich dicht, wenn das so weiter geht!
Juhu, der Thread entwickelt sich genau so, wie es immer im TT bei Politik ist. Ich hol mir mal ´n Bier hier für den Stammtisch!
"Backup" wäre auch ein ähnlicher Suchbegriff.