Mir geht´s hier nur um die Spielerei mit meiner alten 7170. Dass es keine offizielle Firmware gibt, weiß ich, daher fragte ich ja, ob einer nicht trotzdem eine lauffähige Version (selbstgebastelt) hat.
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn nur die bei dir gehen, siehst du doch die Angebote auf den Homepages. Du bist hier nicht im Werbebereich des Forums!
-
Gibt es hier Neuigkeiten bzw. hat einer von euch eine lauffähige UMTS-Firmware für die 7170?
-
Wie immer in diesen Fällen kann das sehr viele Gründe haben (Kabel, Modem, Stecker, Vermittlungstechnik, Baggerarbeiten, neue Nachbarn haben DSL, was auch immer). Machen kannst du eigentlich nichts, denn dir steht ein Anschluss "bis zu 16mbit/s" zu.
-
Um zwei Jahre verlängert ist doch eindeutig: "normales Ende" + 2 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Auch da muss man nicht ausscheren. Du solltest mal ein Fahrtraining absolvieren, damit du Dein Auto richtig einschätzen kannst.
Was ist das denn für eine doofe Antwort? Natürlich muss man auch mit Kleinwagen in engen Parkhäusern ausscheren, um nicht mit dem Hinterteil hängenzubleiben! -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was natürlich schon insofern völliger Bullshit ist, dass Punkt 2 zwingend aus Punkt 1 hervorgeht.
Nö, als Pokalsieger z.B. hätte man auch europäisch spielen können.
-
In der F!B ist kein Splitter integriert. Du benötigst einfach keinen, hast ja vermutlich nur DSL/VoIP und kein echtes Festnetz. Vor der F!B sollte man das Kabel nicht verlängern, um möglichen Lei(s)tungsverlusten entgegenzuwirken.
-
Wahnsinns-Spiel mit verdientem Sieger!
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Hinterher wurde es ja besser, mit sehr schönen Toren.
Aber das war ja einfach Teil der Taktik. Wenn man den Ball viel laufen lässt, muss der Gegner viel laufen => der Gegner wird müde und man kann dann mit Zug zum Tor spielen. Das ist doch bei den Bayern keine neue Taktik.