Bringt dir auch nichts, da du eine verbindliche Auskunft erst bei der wirklichen Bestellung bekommst.
Beiträge von flashhawk
-
-
Du und deine Lehrer...
Bei uns in Schleswig-Holstein reicht es "aus gesundheitlichen Gründen" zu schreiben/sagen. Ich gehe mal davon aus, dass das "zum Schutz deiner Persönlichkeitsrechte" auch woanders so ist. -
Wenn er einen Umzug beauftragt, wird eine vernünftige Prüfung gemacht => die ist realistisch. Die Verfügbarkeitschecks im Netz zeigen meistens mehr an.
-
Riesen-Tipp für jemanden, der in der Dusche Angst hat zu ertrinken...

-
Schau doch mal lieber hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369907 anstatt nach wenigen Stunden den Thread hochzuholen.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Ansonsten kannst du nur die Auflösung verändern, wird sich aber wahrscheinlich nicht positiv auf die Bildqualität auswirken...Bloß nicht! Das sieht dann wirklich bescheiden aus. Dann lieber weiter in den Einstellungen rumspielen.
-
Wenn´s dir nur um "billig" geht, schau doch im Werbeforum nach.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Naja, eigentlich ist es Quatsch was du erzählst.Nö, du hast das einfach nicht verstanden. Es ging nur um die Aufnahme von Sky und das funktioniert auch bei Kabel nur, wenn der Sky-Receiver auch an ist. Natürlich kann man das analog ein anderes Programm schauen, das ist ja genau das, was ich mit dem Antennenkabel oben meinte.
Sei´s drum, der TE muss mal mehr Infos rauslassen! -
Nutz doch mal die Forensuche, da gibt es bereits massig Threads zu Routern und Sticks!
-
Wenn du das nur per Scart verkabelst, ist das doch auch klar. Solltest du einen Kabelanschluss haben, so musst du diesen auch noch durch den Recorder schleifen.