Als Laie würde ich das lassen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von matgehrke
also bei den mobilteilen steht, dass diese an bis zu 4 basen angemeldet sein können.
Du kannst vier Basisstationen einspeichern aber nur an einer zurzeit angemeldet sein. -
Aber dann können immer nur zwei Gespräche von verschiedenen Basen aus geführt werden. Mit einer ISDN-Basis hat man dieses Problem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Die Lebensdauer liegt min. bei der doppelten Zeit gegenüber Standart-Wischern und die Wischqualität läßt auch bei höheren Geschwindigkeiten (über 230km/h) nicht nach, weder Abheben noch Schlieren.
Wobei man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen sollte, ob es sonderlich klug ist, bei Niederschlag >200km/h zu fahren. -
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
mmmh, manchmal frage ich mich, ob man hier wirklich alles explizit hinschreiben muss, weil man ansonsten für einen völligen Trottel gehalten wird.
Tja, denk mal drüber nach!ZitatUnd diese unterschwellige Überheblichkeit ist für mich auch nicht gerade die feine Art. Wirkt leicht nerd-mäßig, aber wer's mag.... "Argumentationsresistenz" - lachhaft.
Es geht nur darum, dass du den Anschein machst, nur das für sinnvoll und lesenswert zu halten, was auch "gut" für dich und deine Position ist. Das ist halt nicht immer der Fall.ZitatEs geht mir übrigens nicht darum, wie schnell ich aus meinem Vertrag rauskomme (ich finde es halt seltsam, dass die Provision selbst dann fließt, wenn der Vertrag erst in knapp zwei Jahren starten würde, nehme es aber als gegeben hin), sondern ob das Angebot an sich so attraktiv ist, wie ich es einschätze. Da nehme ich jeden Tipp oder Hinweis dankbar entgegen.
Ne, nimmst du nämlich nicht - und das ist genau das Problem.
Du solltest vielleicht bei dem gesamten Angebot mal überdenken, dass du mit dem bisschen an Ersparnis einen schönen T-Com-Anschluss aufgibst und dich in die dunkle o2-Welt begibst. Erfahrungen hierzu findest du massig im Forum. Ich würde mir das gut überlegen! -
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
[...]aber der Hotline-Mensch behauptet ja, dass dem nicht so sei.
Das wurde doch hier schon mehrfach geschrieben => der will Provision! Der erzählt dir eh alles, was du hören willst. Im Zweifel bucht er halt keinen Wechsel sondern einen Neuanschluss. Du kommst aus dem Vertrag nicht raus - Punkt. -
Wenn dein C&S noch Laufzeit hat, ist das Angebot doch eh erst einmal irrelevant.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Falls einer von euch nen geeigneten Heli hat, dann ruft euren Kunpel an und ab auf die AutobahnWas ist das denn für ein bescheuerter Aufruf? Zudem geht dein Video in Deutschland nicht.
/edit: Ach du Himmel, ich bin mit Quindan einer Meinung! :eek:
-
Meinst du ein Geschenk, das was mit "Mensch-ärgere-dich-nicht" zu tun hat? Welcher Preisrahmen?
-