-
Re: Bosch Aerotwin Scheibenwischer: empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Preislich liegen sie für mein Fahrzeug bei ca. 25 Euro (Amazon), was ja doch
ganz schön heftig ist.
Wer billig kauft, kauft zweimal! Ich würde immer wieder gute und teure Wischer kaufen, der Billigmist zieht Schlieren und hebt bei 100km/h ab (*schrabbel*). Die Dinger sind wirklich empfehlenswert!
-
Hat Schalke das Ziel nicht schon seit ca. 50 Jahren?
-
Liegt sicherlich an der Last. Direkt beim Start wird ja auch der Lüfter kurzzeitig mit "Vollgas" laufen, das verkraftet der Akku wohl nicht. Kannst ja mal unter Windows bei Akkubetrieb Volllast fahren, ich schätze, dann geht das Gerät auch aus. Wie alt ist das Ding denn?
-
Hast du dir denn nicht vorher mal ein Bild schicken lassen?
-
Das hat nichts mit der Windows-Akkuanzeige zu tun. Wenn er schon nicht hochfährt, scheint die Kapazität einfach nicht auszureichen.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
zudem hab ich telefonisch und auch schriftlich dass mir 2 monate die gebühr erlassen wird.
An´s Erlassen glaub ich nicht - zumindest nicht buchungstechnisch. Vielleicht erstatten Sie dir die Gebühren auf einer der nächsten Rechnungen, was natürlich finanziell auf dasselbe hinausläuft.
-
Es geht um einen Umzug. Wird da nicht eh durchgehend gezahlt? Auch wenn die Leistung dann zwischenzeitlich mal nicht bereitgestellt wird, Alice kann ja nichts dafür, dass du umziehst...
Zudem gibt es im richtigen Unterbereich des Forums hierzu schon massig Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
[...] sondern konnten fast die ganze Woche St. Peter Ording (Nordsee) bzw. Schwedeneck (Ostsee) geniesen
Gesundheit! 
-
-
Das, was du suchst, können ISDN-Telefone, die eine DECT-Basis integriert haben, an die du dann ein zusätzliches Mobilteil anschließt. Dann weist du dem schnurgebundenen Telefon eine Nummer zu, dem Mobilteil eine andere und es läuft so, wie du willst. Auch die angesprochene "Faulheit" kannst du dabei ausleben.