@TE: Solche Fragen sind bei Frag-Mutti noch besser aufgehoben als hier. Dort wurde sowas alles schon zig mal durchgekaut.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Makaanso
Was sind eigentlich die Vorteile von HbbTV?Lies nach: http://de.wikipedia.org/wiki/HBBTV
-
Zieh bitte mit deiner Argumentation vor Gericht und lad ein Fernsehteam ein, damit wir das sehen können.
Wie lächerlich => "Kein Verbotsschild" und "das machen alle schon immer so". Auf dem Gehweg zu parken ist halt verboten (auch teilweise). -
Ja, das Argument, welches dann immer kommt, ist: "Bei Stromausfall kann ich dann ja gar nicht telefonieren". Zumeist haben die Leute dann natürlich ein schnurloses Telefon, welches ohne Strom eh nicht funktioniert. Überdies ist Stromausfall wirklich selten.
Im Falle des Falles kann man ja sein schnurgebundenes Gerät direkt anschließen. -
Ist das nicht normal?
-
Ob das Faxen per NGN funktioniert, kann niemand garantieren.
-
Zitat
Original geschrieben von d0t
Helft mir doch mal weiter.
Das wird doch die ganze Zeit versucht. Nur wir können das aus der Ferne auch überhaupt nicht beurteilen. Wir lesen hier ausschließlich deine Meinung und du bist auch noch total unkonkret. Nenn genaue Summen, den genauen Schaden und alle Details, die du liefern kannst - so ist hier keine gezielte Beratung möglich.
Du sagst vor allem, dass du keine Ahnung hast, maßt dir aber an, realistischer als der Gutachter zu sein => das klingt für mich ziemlich komisch. Und wenn wirklich Vorschäden da sind, ist es doch klar, dass du kein "neues Auto" auf den Hof gestellt bekommst.
Fahr doch ansonsten in eine Werkstatt und lass dich vom Meister da beraten. Der freut sich doch, wenn du halt angibst, das auch bei ihm in der Werkstatt reparieren zu lassen. -
Ich habe das Gefühl, hier das Drehbuch einer Nachmittagssendung im Privatfernsehen zu lesen. Gibt´s sowas wirklich, oder ist das hier auch nur Verarsche? Ich hoffe auf Letzteres!
-
Er will doch gar keine Lösung => er will offenbar nur meckern. Zumindest lese ich keinen Hilfebedarf aus dem Post heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ich vermute das du ein paar Sachen überlesen hast?!?
Nö, denn du hattest ja nichts zur Ausgangslage und den konkreten Zielen geschrieben. Nun hast du es, sodass es auch einigermaßen nachvollziehbar ist.