Beiträge von flashhawk

Was sind denn deine Voraussetzungen? Warum willst du eine Forbildung => was sind die Ziele?
    Was ich da rauslesen: Du willst möglichst bequem während der Arbeitszeit irgendwelche Fortbildungsscheine abgreifen, Thema ist auch relativ egal. Damit kommt man nicht weit!

Re: Sonderkündigungsrecht Telekom?

Zitat

Original geschrieben von player4life

habe ich aber evtl ein sonderkündigungsrecht, da anstatt der versprochenen 6mbit nur 3mbit bei mir ankommen? oder haben die das in ner klausel im vertrag ausgeschlossen?

1. nein, 2. ja!

Re: Notebook macht mit bestimmter HDD keinen Mucks mehr

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kann ja sein, dass die Windows 7 HDD einen Knacks hatte und nun tot ist (lieber so als im Regelbetrieb).

[...]

In einem USB-Gehäuse läuft diese HDD nicht mal mehr an.

Dann ist sie definitiv hinüber. Was nun genau passiert (ob Kurzschluss etc.) ist dann doch letztendlich egal.

Zitat

Original geschrieben von samesame
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, auf die ich achten sollte?
    Welche Verschlüsselung?
    Kann er auf mein Netzwerk dann auch zugreifen?

Nutz da mal die Forensuche. Zum Thema WLAN absichern und Verschlüsselung gibt es unzählige Threads.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Du hast das Angebot der Bahn doch akzeptiert und nicht gekündigt. Was hat also das andere Angebot mit der Bahn zu tun?
    Nichts...musst du eben zum nächsten Jahr rechtzeitig kündigen.

Ich versteh nur Bahnhof ;)

Es geht hier um eine Bank!

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    kann ich bei der db einfach kündigen und hab eine chance auf rückerstattung ?

Warum solltest du da eine Chance haben?
    Man, man, man, lest euch doch mal vorher die Bedingungen durch, anstatt hier immer über alles zu meckern!

Zitat

Original geschrieben von meco
    Firewall sowie Antivirus Programme können die Geschwindigkeit reduzieren. Wenn du also solche Programme im Einsatz hast, dann einfach mal deaktivieren und die Tests erneut durchführen.

Es werden ihm aber zu hohe und nicht zu geringe Werte angezeigt.
    Wenn bei normalen Downloads die Werte i.O. sind, liegt doch auf der Hand, dass die Speedtests nicht stimmen.

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    warum so unwirsch? Meine Frage ist doch wohl in keiner Weise unzulässig.

Ich meine nur, dass wir per Ferndiagnose absolut nichts Genaues zu deinem Anschluss sagen können => daher solltest du einen Download durchführen und mal schauen, was dabei rauskommt.

Zitat

Wie kann ich derartige Messergebnisse bekommen, da mein Anschluss diese Durchsatzgeschwindigkeiten hergeben.

Ist das eine Frage? Ich verstehe das nicht.

Zitat

Oder hat ein 1&1 meinen Anschluss nicht gedrosselt?

Genau das können wir doch nicht wissen.