Woher sollen wir das denn wissen? Mach ´nen Download, dann siehst du doch, wie schnell es wirklich ist.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Welche Hallen-/Spassbäder im Raum Husum zu empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wie's der Titel schon sagt, welche Hallen- bzw. Spassbäder sind im Raum Husum zu empehlen?In St. Peter-Ording gibt´s die Dünentherme (mal nach googlen), in Husum und Heide gibt´s ein Hallenbad, aber das ist alles nichts Dolles.
-
Geht´s dir um billig, um Leistung, um Service, um Zuverlässigkeit, um mehrere Rufnumnmern? Wie sollen wir hier aus der Hüfte ´ne Empfehlung abgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Das ist für was gut?
Das ist dafür gut, dass die Verbindung überhaupt nicht mehr funktionieren wird und somit sinnlos. -
Du kannst die Adern natürlich nicht parallel klemmen, sondern es müsste ein eigenständiger Anschluss geschaltet (und bezahlt) werden, damit das klappt. Zwei Router an einem Anschluss funktioniert so ohne weitere Maßnahmen nicht.
-
Generell zu beachten ist, dass du pro geschaltetem Anschluss eine Doppelader benötigst. Somit müssen zwei Doppeladern zum Keller kommen, auf die je ein Anschluss geschaltet wird. Wie du dann weiter verkabelst, ist deine Sache.
-
Dann geh da doch hin!
Es ist doch nun schon lang und breit alles zum Bezahlmodell und zur mobilen Version gesagt worden.
-
Flugzeug-Spotter hier im Forum?
Warum sollte man sich über Luftfahrzeuge lustig machen? -
Wieso denn zwei Verträge? Alice läuft doch noch überhaupt nicht, also wird doch auch nicht gezahlt.
Ich würde mir eher überlegen, bei T-Com in den richtigen C&S zu wechseln, da hat man auch kein VoIP. Meiner Meinung nach ist das der eleganteste Weg - natürlich aber nicht der günstigste. -
Nö, die SL hat diese Funktion nicht vogesehen.