ZitatOriginal geschrieben von manolo
Die E220 hat keinen Anschluss, daher misstraue ich dem Adapter der durch "auflegen & fest kletten" angeblich läuft.
Wo steht das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Die E220 hat keinen Anschluss, daher misstraue ich dem Adapter der durch "auflegen & fest kletten" angeblich läuft.
Wo steht das denn?
Viele würden dann noch weniger bemerken, dass dies hier kein Schnäppchenmarkt, sondern ein nettes Forum ist, in dem man nicht nur geiz-geilen muss!
Kann es vielleicht auch sein, dass du ein "bisschen viel" auf einmal willst? Schwimm-, Lauf- und Krafttraining: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455319
Nun auch noch radeln? Ich würde an deiner Stelle mal nicht gleich so in die Vollen gehen und mich auch mal selbständig vernünftig einlesen und informieren!
Kommt wohl auf die Art des Zuges an, ob man das "merkt". Da ich aber noch nie von einem Unfall mit dem von dir geschilderten Szenario gehört/gelesen habe, scheint mir das nicht sonderlich wahrscheinlich zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
Mittlerweile 4 Stunden, und es geht nicht um Geiz, sondern daran erkennt man unter anderem auch die Zuverlässigkeit der Verkäufer.
Und mir (uns) geht es darum, dass man das eben genau nicht folgern kann. Weil jemand am Sonntag 4 Stunden lang nicht antwortet, kann man doch nicht auf die Zuverlässigkeit als Verkäufer schließen. Ist er denn gewerblich oder privat? Und wenn ich mir hier von einigen Usern so die Beiträge durchlese, würde ich als Verkäufer vermutlich dann auch nicht antworten wollen.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
Schon mal daran gedacht, dass es für jemanden wichtig sein kann, oder er die fehlende Zeit damit verbringen kann sich anderweitig umzusehen, wenn es eilt.
Es geht in deinem Posting um zwei Stunden. Aber hier sind ja eh nur noch die Geiz-Geier unterwegs, da sind zwei Stunden ohne Riesenschnäppchen natürlich nicht auszuhalten!
Er kann doch auch erst einmal abwarten. Vielleicht hat er auch einfach was besseres zu tun. Nach 2h in dem Stil rumzuheulen, finde ich einfach nur lächerlich.
Welches Modell denn genau? Was kostet sowas? Mit 220V-Anschluss?
Checke ich auch nicht. Sitzt du da und guckst immer auf das kleine Birnchen, ob jemand online ist? Und wenn dann innerhalb des ersten Onlinezyklus' nicht geantwortet wird, ist es für dich uninteressant? Man, man, man... ![]()
Wieso ohne direkte Verbindung? Das Ding hat einen "Universalanschluss", steht da doch. Den musst du mit deinem Gerät verbinden.