Als ersten Anhaltspunkt: klick
Beiträge von flashhawk
-
-
Es ist ziemlich lustig zu sehen, wie du im Eingangsposting durch deine eigene Argumentation den Vorschlag schon zum Scheitern verurteilst. Wenn die Frequenz dort so hoch ist, wird das mit einer kürzeren Up-Zeit ja nur noch viel schlimmer.
Also: Suchfunktion nutzen, die beißt nämlich nicht (auch wenn das offenbar immer wieder befürchtet wird). Zudem ist der Marktplatz (und das Werbeforum) nur ein Anhängsel an das eigentliche Forum - auch das scheinen nicht alle zu wissen... -
Zitat
Don´t feet the Trolls
-
Re: Multifunktionsgerät faxt nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von franc
Ich werde jetzt noch mal testweise ein anderes Analogtelefon an die Speedport Analogbuchse anschließen...
Das ist auch meine erste Idee. Und probier das Faxgerät auch mal an einem anderen Anschluss aus, von dem du weißt, er funktioniert.
Ansonsten erklär bitte einmal die genaue Verkabelung/Konfiguration mit allen Endgeräten. -
Nach meinem Empfinden muss die Allgemeinheit zahlen, das fände ich vernünftig!
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Braucht man nicht. Wir reden doch hier nicht von hunderten von Litern. Da ist nichts im Leitungswasser, was Probleme machen kann, inkl. dem fitzelchen von Kalk.
Natürlich braucht man das nicht! Aber wenn man das Gefühl eben "braucht", entkalktes Wasser zu nutzen... -
Ist das jetzt einfach nur Werbung, oder wieso gräbst du diesen alten Thread wieder aus?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wegen des darin nicht mehr enthaltenen Kalks vielleicht?
Dann koch das Leitungswasser ab. Oben steht ja schon was über mögliche Schäden bei destilliertem Wasser, google zeigt noch viel mehr dazu.
Im Klartext: Leitungswasser ist hier die bessere Wahl! Wenn das Wasser sehr hart ist, einfach vorher abkochen (wobei jede mir bekannte Werkstatt einfaches Leitungswasser direkt nimmt). -
Zitat
Original geschrieben von eisi
[*]Flasche destillierstes Wasser bei Kühlwasserverlust
Warum zur Hölle meinen immer wieder Menschen, man bräuchte destilliertes Wasser für den Kühler? -