ZitatOriginal geschrieben von Christian
Danke für diesen sinnvollen Diskussionsbeitrag.
Also ich fand die drei Punkte sinnvoller als das davor! *SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Danke für diesen sinnvollen Diskussionsbeitrag.
Also ich fand die drei Punkte sinnvoller als das davor! *SCNR*
Achso. Stimmt, kann man so oder so interpretieren. Ich befürchte aber, dass meine Interpretation die korrekte ist...
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Ich bin schon drauf und dran mal ne Mail an Milka zu schicken und mich nach dem Verbleib zu erkundigen.
Hast doch selber geschrieben: "Sondertafel". Zudem steht da ja auch, dass es die nur "für kurze Zeit" gibt (gab).
Die genaue Verkabelung wäre hier interessant, ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an.
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Bald werden Winterreifen fällig
Es sind Allwetterreifen aufgezogen, wenn ich richtig gelesen habe. Juhu, dann kommt jetzt die Winter- vs. Allwetterreifendiskussion!
Zitatwenn ihr ihn toll fandet, dann freue ich mich für euch! aber mir wird der film dadurch nicht besser gefallen.
Ich habe den Film überhaupt nicht gesehen, wollte nur "vermittelnd" eingreifen. Wenn ich deine Reaktion nun lese, bereue ich das aber:
Zitatfühle mich aber langsam, als hätte ich verkündet, dass ihr mit euren müttern sex habt^^
Sowas finde ich einfach nur total asozial!
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Und soviel PLatz verbraucht man gar nicht. Es scheint, man kannGas geben und damit weiter ausholen, oder gemächlicher fahren und damit auch weniger Ausschlag haben.
Ich glaube, wenn man vorankommen will, benötigt man eine ganze Menge Platz. Somit ist das "Gerät" für mich leider auch unbrauchbar.
Könnt ihr euer Kindergartengehabe nicht einfach weglassen? Ich denke, wir haben beide Standpunkte nun ausgiebig lesen können, dann kann man auch einfach mal aufhören...
/edit: Argh, Quindan war (deutlich) schneller!
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
tut mir leid, aber ich verstehe deine frage nicht
Was ist denn daran nicht zu verstehen? Du bist hier derjenige, der schreibt, er habe schon deutlich bessere Filme gesehen und nun wirst du nach einem Beispiel gefragt. Das ist doch nicht kompliziert.
Zitatist aber auch egal,weil ich mit dem thema durch bin. :eek:
Als Kinder pflegten wir in solchen Situationen "beleidigte Leberwurst" zu sagen. :eek: