Was ist nun genau deine Frage? Du hast halt "nur" eine Bosch - Miele ist da schon das Nonplusultra.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ja, das ist normal, du bräuchtest einen "Printserver", das regelt derzeit das Windows des Hauptrechners, also muss dieses auch gestartet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Na ja, die alten Threads sind ja nicht mehr aktuell und gerade bei Digi-Cams sind die technischen Weiterentwicklungen oder das "Absacken" ehemals teurer Profi-Technik in den Consumer-Bereich an der Tagesordnung. Von daher kann man mit ehemals empfohlenen Kameras heute nichts mehr anfangen, weil die Teile auch nicht mehr erhältlich sind.
Sagt ja auch keiner; aber man kann sich ja an die alten Threads (bzw. einen davon) ranhängen! -
Nur zur Info, bei TT gibt es zu diesem Thema schon zig Threads, ich weiß allerdings nicht, was die taugen.
PS: Gerade diese "Normalo-Akkus" würden mich vom Kauf abhalten => die halten immer nur für kurze Zeit bzw. wenige Aufnahmen. Die "richtigen" hingegen halten so lange, dass man keine Ersatzakkus benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Also bei der Aussattung steht "Stoßfänger in Wagenfarbe lakiert", ich werde es mir nachher aber genauer anschauen...
Dann kannst du davon ausgehen, dass sie aus Plastik sind! Unlackiertes Blech wird ja keiner verkaufen
-
Ich sehe da keinen Wert drin, von Newbies und Nullpostern über den Tisch gezogen zu werden.
-
Nutz die Suchfunktion mit Begriffen wie "DSL" und "Mindestlaufzeit", das hatten wir schon zig-fach! Ansonsten mal den teltarif-Tarifrechner nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
aber die Sache mit "Knochen pürieren" hat mir dann den Rest gegeben...Es wurde doch noch gut gesiebt

-
Naja, diese Auktionen gab es hier schon zig-fach im Thread. Zu beachten ist hierbei, dass das in der falschen Kategorie eingestellt ist, wodurch der Verkäufer halt doch nicht so auf der sicheren Seite ist.
-
War auch schwierig - erster Treffer: klick - oder für so kurze Fragen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383628