Die Synchronisation bleibt doch aber bestehen. Kannst ja mal neu synchronisieren lassen. Du könntest aber auch einfach zufrieden sein und mit den Spekulationen aufhören. ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Was ich mir überlegt hatte: Eventuell hat 1&1 für "schwierige Fälle" (ist ja schon der zweite Austausch) bei AVM besonders hochwertige 7112-Exemplare bestellt, die also etwas anders sind und ggf. auch besonders genau getestet wurden.Ich habe bei einem großen Onlinedienst gearbeitet und muss aus meiner Erfahrung sagen: auf keinen Fall!
Es wird dann eben einfach Zufall sein. Kannst ja mal abends um 20 Uhr einen Resync machen - kann gut sein, dass dann schlechtere Raten erzielt werden. Gibt eben viele Einflussfaktoren. Eine neuere Baureihe kann aber ebenso gut möglich sein. -
Ist vielleicht einfach eine neuere Firmware drauf?
-
Den Keks nehme ich. Adresse per PN?

-
Da musst du abwarten. Und eine Zusage bei einem anderen Anbieter bedeutet genau gar nichts. Die versprechen viel, aber ob das auch geschaltet werden kann, muss man eben erst sehen!
-
Willst du uns hier noch was erzählen?
PS: Dein Bild ist 9MB groß. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Vor allem: wie soll ich mir das vorstellen: "Wir sperren mal eben alle Profile mit dem Namen M, weil wir gerade den Festplatten-Serverbereich M warten"?Genau so läuft es aber. Nur dass "Wartungsarbeiten" zumeist synonym für "Serverausfall" steht und Profile nicht nach Alphabet, sondern nach Anlagedatum gespeichert werden (zumindest kenne ich das so).
-
Dein Faxgerät hat auch keine hellseherischen Fähigkeiten. Du bräuchtest eine Faxweiche. Zudem scheint deine Verkabelung etwas wirr zu sein => ALLE Geräte müssen HINTER den Splitter, also Hauptdose => Splitter => Dann alle Geräte und nicht ein Gerät mit dem Splitter zusammen an die Hauptdose.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Um dann eine Wiedererweckungsrüge zu kassieren?
Das ist doch Quatsch. Mit einem neuen Anliegen in einem alten Thread habe ich das noch nie gesehen. Nur wenn man einen 3 Jahre alten Thread buddelt und noch einmal Nachfragen an den TE stellt oder so, macht es wenig Sinn. Zudem sind viele Digi-Cam-Threads noch überhaupt nicht so alt. -
Kannst auch mit ´nem Lackstift arbeiten. Aber du kannst es aus rost-technischer Sicht auch einfach so lassen.