Beiträge von flashhawk

Re: Re: werbeforum strukturieren

Zitat

Original geschrieben von skater
    Weiterhin wäre die Suchfunktion beeinträchtigt, weil man Suchbegriffe nicht einfach mit "Werbeforum" verknüpfen kann.

Wieso sollte das nicht gehen? Du kannst doch in jedem Forumsbereich gezielt suchen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Sehe ich anders.
    Mein AG hat die Lenovo-Notebooks komplett von der Einkaufsliste gestrichen, da es zuviele Probleme mit Defekten und dem schlechten Service gab. Wir bekommen in der Firma auch nur noch Dell aus der Business-Serie und das ist gut so.

Und du meinst nicht, dass das vielleicht auch "Glückssache" ist? Einige haben mit Benz noch nie ein Problem gehabt, andere schwören auf BMW. "Den" Autohersteller gibt es nicht, so ist das wohl auch bei Notebooks. Daher fand ich es befremdlich, dass deine Meinung über Dell nicht als solche formuliert hast (bereits in mehreren Threads, wenn ich mich recht erinnere): Mein Rat, kauf dir einen Dell, die sind zwar teurer, aber immer noch die besten derzeit am Markt.
    (Wobei ich in meinem Umfeld bisher weder mit Dell noch mit Lenovo Probleme hatte.)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Mein Rat, kauf dir einen Dell, die sind zwar teurer, aber immer noch die besten derzeit am Markt.

Hö? Meinst du vom Support her oder generell? Lenovo hat für mich in Sachen Qualität die Nase noch ein bisschen vorn.

Bsee hat sich doch schon so viel Mühe gegeben:

Zitat

[...] oder zu Tarifen mit langfristiger Preisgarantie, analysiert:
    http://www.onlinekosten.de/isdn / Provider mit folgendem Feature anzeigen / Tarife mit Preisgarantie auswählen. Von ihnen war Arcor eine anerkannt feste Burg der Seriosität und Preisstabiltät, teils über Jahre, für die Klientel, die nervenschonend nicht ständig auf der Hut vor Überraschungen sein wollte. Den Quicktarif fair 24 für unverändert 0,67c/min gibt es "erst" seit Dez. 08. Allemal günstiger geht es immer, klar: