-
Re: Re: werbeforum strukturieren
Zitat
Original geschrieben von skater
Weiterhin wäre die Suchfunktion beeinträchtigt, weil man Suchbegriffe nicht einfach mit "Werbeforum" verknüpfen kann.
Wieso sollte das nicht gehen? Du kannst doch in jedem Forumsbereich gezielt suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn man in die Easybox reingeht (easy.box), dann kann man auf Neu verbinden klicken.
Und oben schreibt der TE doch, dass er genau das nicht möchte:
Zitat
Ich möchte also weder jedesmal die Easybox neu starten noch mich jedesmal dort einwählen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Sehe ich anders.
Mein AG hat die Lenovo-Notebooks komplett von der Einkaufsliste gestrichen, da es zuviele Probleme mit Defekten und dem schlechten Service gab. Wir bekommen in der Firma auch nur noch Dell aus der Business-Serie und das ist gut so.
Und du meinst nicht, dass das vielleicht auch "Glückssache" ist? Einige haben mit Benz noch nie ein Problem gehabt, andere schwören auf BMW. "Den" Autohersteller gibt es nicht, so ist das wohl auch bei Notebooks. Daher fand ich es befremdlich, dass deine Meinung über Dell nicht als solche formuliert hast (bereits in mehreren Threads, wenn ich mich recht erinnere): Mein Rat, kauf dir einen Dell, die sind zwar teurer, aber immer noch die besten derzeit am Markt.
(Wobei ich in meinem Umfeld bisher weder mit Dell noch mit Lenovo Probleme hatte.)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Mein Rat, kauf dir einen Dell, die sind zwar teurer, aber immer noch die besten derzeit am Markt.
Hö? Meinst du vom Support her oder generell? Lenovo hat für mich in Sachen Qualität die Nase noch ein bisschen vorn.
-
Bsee hat sich doch schon so viel Mühe gegeben:
Zitat
[...] oder zu Tarifen mit langfristiger Preisgarantie, analysiert:
http://www.onlinekosten.de/isdn / Provider mit folgendem Feature anzeigen / Tarife mit Preisgarantie auswählen. Von ihnen war Arcor eine anerkannt feste Burg der Seriosität und Preisstabiltät, teils über Jahre, für die Klientel, die nervenschonend nicht ständig auf der Hut vor Überraschungen sein wollte. Den Quicktarif fair 24 für unverändert 0,67c/min gibt es "erst" seit Dez. 08. Allemal günstiger geht es immer, klar:
-
Frag doch am besten beim Verlag selbst nach.
-
-
Re: DSL Anbieter gesucht
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
hallo.
ich habe die suche bemüht, aber nichts aktuelles gefunden, deswegen frage ich nochmal nach.
Dann guck doch im richtigen Unterforum. Da gibt es genug Threads dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Werde gleich auch mal zum MM fahren und schauen, was da an 19% geht.
Dabei ist zu beachten, dass natürlich vor der Aktion die Preise um mindestens 19% erhöht wurden. 
-
Kann ja auch an der Leitung, der Vermittlungsstelle, einem Softwareupdate bei deinem Provider etc. liegen.