Beiträge von flashhawk

Re: Re: Re: Steckdosen im Regionalexpress?

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Ich finde es schade, dass die Bahn diese Daten, die via der Wagenplanung ja definitiv vorhanden sind, dem Bahnfahrer nicht zur Verfügung stellt.

Vermutlich aus dem Grund, den du selber anführst:

Zitat

Das mag ja meistens so sein, eine Garantie ist das ja trotzdem nicht.

Das wäre wohl auch hier der Fall. Da die Bahn es nicht garantieren kann, schreiben sie es lieber gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und ich hab mich eben noch gefragt, wann gerade du dich mal wieder zu Wort meldest :rolleyes: Aber danke das du mich nicht enttäuscht hast.

Gerne, wenn´s albern wird, bin ich stets zur Stelle. Komisch, dass es häufig in Threads vorkommt, in denen du viel postest.

Was mich aber schon länger interessiert: Warum schreibst du google immer mit Sternchen?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ganz ehrlich: ich bin der erste, der es toll finden würde, wenn mein Haus dort zu finden ist (kein Witz!). ABER: ich möchte das selbst entscheiden, bzw. vorher gefragt werden.

Ok, spätestens jetzt wird´s albern.

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Naja, ich bin den Vertrag unter der Bedingung eingegangen, dass ich nur DSL 6000 haben will und nichts anderes. Wenn das nicht von der Telekom geboten werden kann, müsste das ja doch das Problem der Telekom sein, da sie nicht ihren vertraglichen Verpflichtungen hinterher kommt. Beide Seiten haben es ja akzeptiert, dass nur DSL 6000 geschaltet werden soll und ansonsten kein Vertrag zustande kommt.

Wie geschrieben, das ist Blödsinn. Der Vertrag ist zwar zwischen dir und dem Provider abgeschlossen worden, aber an einem festen Standort. Du magst es anders sehen, die Situation ist hier aber eindeutig!

Re: Umzug mit T-Home Call & Surf Comfort (4)

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Kann ich nicht einfach meinen alten Vertrag weiter nutzen und auf mein Recht mit DSL 6000 pochen? Ich mein, ich habe den Vertrag damals extra nur unter der Bedingung abgeschlossen, dass DSL 6000 verfügbar ist. Ich möchte nicht für DSL 6000 zahlen, wenn ich nur 3000 oder noch weniger bekomme. Da kann ich ja gleich zur Konkurenz gehen...

Natürlich nicht. Was kann dein Anbieter dafür, wenn du unbedingt umziehen musst?

Nur ´ne Vermutung: Verlieren die Geräte die Zuordnung zur Basis und den MSN vielleicht genau dann, wenn du die Geräte auf die Basisstation (zum Laden) legst? Kann ja sein, dass sich Basis und Mobilteil dann wieder aufeinander einstellen.

Bleib mal locker, ich habe dir doch nen Tipp geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Gerät gehört zur Wohnung => Vermieter muss das regeln, ich würde da nichts rumschrauben!

Ist doch somit überhaupt nicht dein Bier, wenn das Ding defekt ist.