Beiträge von flashhawk

Ahso, alles klar; der Fehler liegt offensichtlich woanders:
    Die Box muss so konfiguriert sein, dass sie an einem ISDN-Anschluss verwendet wird => dazu musst du die MSN, die du benutzen möchtest, auch in der Box konfigurieren. Dann musst du noch einstellen, dass an Fon1 (wenn da das Fax dran ist), ein Faxgerät angeschlossen ist (unter Telefoniegeräte).

/edit: Du schreibst, dass deine ISDN-Telefone am NTBA angeschlossen sind. Dann hast du vermutlich die FRITZ!Box ja gar nicht mit dem NTBA verbunden? Das musst du aber. Die Box hat doch auch einen S0-Bus, daran kannst du dann wiederum ein ISDN-Telefon anschließen. Allerdings müssen diese MSN dann auch in der Box konfiguriert werden.

Wenn du eine Basis suchst, sollte diese natürlich auch in dem Anmeldemodus sein (siehe Anleitung, zumeist einfach die Taste auf der Basis lange drücken). Wird das Telefon auf der Basis denn noch geladen (oder hat die gar keine Ladefunktion)?

Ansonsten gilt für deine Threads: Bitte nutz nur ein Satzzeichen zur Zeit, diese dauernden Ausrufungs- und Fragezeichenorgien nerven den geneigten Leser.

Re: Verkauf erfolgt im besichtigten Zustand ohne Garantie

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Gewehrleistung (da gewerblicher Verkauf) ist vorhanden?

Die Gewehrleistung (PENG) besagt, wie gut ein Schießprügel ist. Du hingegen meinst die Gewährleistung, die bei gewerblichen Verkäufen natürlich vorhanden ist. Garantie hingegen ist immer freiwillig bzw. bei gebrauchten Autos ist zumeist eine Garantieversicherung abzuschließen. Was nun dein spezieller Händler mit der Formulierung meint, kann man nur mutmaßen, da musst du seine Antwort abwarten.

Eine Aussage ist auch die gängige Art, ein Gesuch aufzugeben. Man kann natürlich sein Gesuch auch als Frage formulieren. Selbst im Imperativ ist dies möglich. Ändert aber nicht viel am Inhalt, ist halt eine Sache des Umgangstons.

Aber im Ernst: Das im Gutschein-Thread hat ja einen Sinn - wenn hier jemand noch was hat, wird er es schon anbieten.

[small]Wobei mir natürlich bewusst ist, dass sich auch in meinen Postings hier gerade kein Voucher finden lässt.[/small]

1) Exportieren => Importieren.
    2) Kopieren. Backup einspielen funktioniert nicht.
    3) Das kann Windows automatisch. Musst mal nach "Dateien im Netzwerk kopieren" suchen.
    5) Platt machen (richtig) geht nur mit formatieren und neu aufspielen.

Am einfachsten ist aber tatsächlich, die alte Platte am neuen Rechner anzuschließen und dann die gewünschten Dinge zu kopieren. Dann müsstest du lediglich Punkt 1) noch ausführen.