Auf teltarif.de gibt es einen Tarifrechner.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich möchte niemand etwas unterstellen und bevor ich weitere Schritte einleite möchte ich doch lieber den Weg gehen es so zu klären!Aber wie soll das gehen? Wenn die Kohle bei dir nicht ankommt, ist das eben so. Lass dir sonst einen Beleg davon zumailen.
-
Worum geht es denn genau? Zahlt er per Vorkasse? Wenn du keinen Eingang auf dem Konto verzeichnest, dann schickst du halt auch nichts los.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Am 21.10.210Der war doch schon lange

-
Erster Treffer: http://lmgtfy.com/?q=native+aufl%C3%B6sung
Edit: Google sagt, 1280*1024 ist korrekt. Dann kann es eigentlich nur das Kabel sein.
-
Wurde nun schon mehrfach gefragt:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was hat der TFT fuer eine native Aufloesung?Wie ist dei Antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hmm, wieso externes Display?Mein Nettop hat kein extra Display...:)
Nichtsdestotrotz ist das angeschlossene Display extern. Und da stellt sich die Frage, ob die von dir gewähten 1280*1024 Bildpunkte auch die native Auflösung des Displays sind. -
Ich würde bei den Ansprüchen das Budget bei 50€ deckeln. Um Lebensmittel für eine Tagestour "frisch" zu halten, reichen die Dinger allemal. Und auch bei denen ist es ja so, wie du schon schriebst: Der Kram kommt je gekühlt rein.
-
Steht doch sicherlich in der Anleitung. Und bevor du schreibst, dass du diese nicht hast => du findest sie im Internet.
-
Wenn du eh eine Telefonanlage hast, kannst du doch einfach zwei (analoge) Basis-Stationen mit je einem Mobilteil daran anschließen.