Keine Straßenkarte von Italien installiert? Bzw. dort gehen vielleicht nur die Hauptrouten?
PS: Deine Punkt-, Minus- und Fragezeichentaste scheinen defekt zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Straßenkarte von Italien installiert? Bzw. dort gehen vielleicht nur die Hauptrouten?
PS: Deine Punkt-, Minus- und Fragezeichentaste scheinen defekt zu sein.
Ich sage nochmal: Es ist ein Unterschied, ob jemand dir nur Text sendet (also nur was schreibt), oder ob er dies auch im Text-Format tut. Sei´s drum.
Dein Kumpel sollte mal im Postausgang bei sich gucken, ob die Mails dort korrekt angezeigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Mein Brüderlein führt einen Autoforum welches als "Werbefrei" nur 100Euro im Jahr kostet...aber auch das muss erstmal Finanziert werden, in form der Mitgliedsbeiträge.
Häh? Ich checke das absolut nicht.
Ist es auch wirklich eine Text-Mail und nicht im html-Format? Denn auch in dem Format kann man reinen Text senden.
Ist die Mail vollständig, wenn du sie per Browser auf der Homepage deines Anbieters abrufst?
Wird die Mail im html-Format gesendet? Wenn ja => als reinen Text senden (testweise).
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Ich sehe schon, wer gegen das System spricht wird kollektiv als Nörgler dargestellt
Es geht einfach darum, dass du für einen kostenlosen Account das halt nicht erwarten kannst. Und es gibt ja eben Abhilfe => Premium-Account.
Das Thema gibt´s doch hier schon 100x - hol dir ´nen Premium-Account, wenn´s dich stört!
Probier mal ein anderes Telefon.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wäre der Thread im "Hardware" nicht besser aufgehoben?
Ne, hier
Typisch TT => "Ich will kein Flip Flops" - "Geh in einen Surfladen, da kriegst du teure"