Na dann ist ja alles tutti! :top:
Beiträge von flashhawk
-
-
Dann würde ich es tatsächlich heute mal mit dem Abholen probieren.
-
Kann natürlich sein, dass das Paket schon früher da ist, muss aber nicht. Ist hier im Thread auch schon mehrfach zu lesen => Packstation war voll oder defekt, daher kommt dein Paket in die Filiale. Kann ja auch sein, dass das Paket jetzt noch den ganzen Tag im Paketwagen schwitzt und tatsächlich erst am Abend / zu Ladenschluss in der Filiale deponiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Wann ist der Fall eigentlich verjährt? Geblitzt wurde Mitte April. Brief kam jetzt, nicht als Einschreiben mit Datum Ende Juni mit der Bitte innerhalb einer Woche zu antworten.
Wenn du wirklich "bescheißen" willst, geh zum Anwalt und mach´s richtig. Ich jedenfalls hoffe, dass sie den Fahrer bekommen! -
Re: Re: Re: Problem mit Alice: Gerätekosten werden einfach abgebucht
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Weißt Du das, oder vermutest Du es nur?
Ich weiß das und du kannst das in den AGB nachschauen, dass für Rücklastschriften Geld berechnet wird. Problematisch ist halt, dass das offensichtlich bei Alice immer so läuft, aber da du denen das nicht beweisen kannst, ist das zunächst mal eine korrekte Abbuchung von deinem Konto. Natürlich ist das völlig blöd und nervig, aber ich würde nun auf die Rückbuchung des Geldes warten. -
Re: Problem mit Alice: Gerätekosten werden einfach abgebucht
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann ich das Geld einfach von meinem Bankkonto retoure gehen lassen, ohne
daß evtl. Rücklastschriftgebühren, Mahnungen auf mich zu kommen?
Nö, das steht ja sicherlich so in deinem Vetrag bzw. den AGB. Du müsstest dann ja schon beweisen, dass das eine "Masche" von denen ist. -
Wie geschrieben, wenn du etwas einstellst, gilt das nur für die entsprechende Verbindung. Wenn du also für WLAN nichts einstellst, bleibt da alles wie gehabt.
-
Kommt drauf an, wo du die eingibst. Du gibst die IP manuell entweder in den Eigenschaften der LAN- oder der WLAN-Verbindung an - und für die entsprechende Verbindung gilt das dann.
-
Ohne NGN/VoIP gibt´s da nicht viel. Wie in den gefühlten 1000 anderen Threads zu genau dem Thema müsstest du kurz noch schreiben, wo du wohnst, da es oftmals regionale Anbieter gibt, die das bieten. Wenn du auf das Silbertablett verzichten kannst, so findest du auf teltarif.de einen Tarifrechner, der dir bei der Suche hilft.
Für Schnäppchenhascherei: Werbeforum.
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Welche Versicherungen wären den empfehlenswert? (Haftpflich, Rechtsschutz, Unfall ?)
Wofür genau?