Du hast nun schon diesen Thread hier gefunden, dann lies ihn doch auch. Ungefähr in jedem dritten Posting geht es genau um so eine Geschichte.
Beiträge von flashhawk
-
-
Hier gab es wirklich alles schon mal: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364545
-
Ja, finde ich auch. Wenn die schon so lange rumquaken, kann man die doch auch fragen. Was spricht denn dagegen?
-
Frag doch die Kinder, das ist Geschmackssache. Woher sollen wir wissen, was deinen Kindern gefällt?
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Naja, kannst du die Frage beantworten?Häh? Es geht einfach darum, dass Rauchen - unabhängig vom Schachtelalter - gesundheitsschädlich ist.
-
Einfach über den Stecker kleben? Hast ja nix zu verlieren.
-
Kleb doch n bisschen Tape drüber.
-
War ja klar, dass du dich auch nicht zurückhalten kannst. Was wollt ihr denn mit den Stammtischparolen erreichen?
[small]KleinerZusatz:
ZitatOriginal geschrieben von ingo61
Wem juckts?Zitat
ich werde ihm nicht vermissen.
Du solltest mal den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ nachschlagen. [/small] -
Ich zitiere mal:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Generell: Bitte diskutiert ernsthaft oder gar nicht - Stammtisch-Plattitüden sind bei diesem historischen Ereignis nicht angebracht.Könntest du dich vielleicht auch dran halten.
-
Nachrichten lesen können wir alle.
Was willst du nun damit sagen? Wolltest du das nur loswerden? Willst du diskutieren? Wenn ja: in welche Richtung? In einem Eingangsposting sollte meiner Meinung nach nicht nur eine Nachricht, sondern auch ein klares Ziel eines Threads benannt werden!