Die hatte eh ´nen Schaden... ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Auf der PK hat Raab gerade gesagt, dass Lena wieder antritt - also nix mit Casting.
Ob das nun nur aus der Begeisterung heraus gesagt wurde, ist natürlich nicht klar. -
Ne Klassenkameradin hat die Öllampe einfach abgeklebt, weil die so genervt hat. Komisch, sie hatte dann Motorschaden...
-
Hast du das Bild nicht in einer noch größeren Auflösung?
Im Ernst: Setz einen Link rein und nicht das Riesenbild direkt!/edit: Geht doch

-
Wir haben doch schon einen Thread dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445730 -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn man kein Kunde der Telekom mehr ist, dann erlischt auch ein T-online Emailkonto. Warum sollte das anders sein? Das ist bei Vodafone genauso.Achso, und deshalb kann er es auch online noch abrufen. Ist natürlich logisch.

-
Benutzernamen und Kennwort überprüfen.
-
Ich gratuliere Lena herzlich und freue mich!
Hier kam nun mehrfach der Begriff des Fremdschämens: Dem schließe ich mich an - allerdings in der Form, dass ich mich für die ganzen besserwisserischen Möchtegerns, Neidhammel, Verschwörungstheoretiker und selbsternannten Englischprofis hier schäme! Ich freue mich, dass ich mit einem gewissen Optimismus und positivem Gemüt durch´s Leben gehen kann - scheint ja nicht vielen Usern hier so zu gehen.

-
Es wird nach einem Fahrzeug bis max. 2000 €uro gesucht. Dein Preis ist "leicht" drüber.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ganz einfach, weil schon die 16-jährigen Gören dermaßen altklug (und v.a. berechnend!) sind, das einem die Galle hochkommt (mir jedenfalls). Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind so selten wie deutsche erste Plätze beim Grand Prix.
Die wissen (bei manchen Dingen) ganz genau was sie tun - und Lena ist da keine Ausnahme - wobei ich mir aber auch durchaus vorstellen kann, daß ihr dieses Verhalten in einer gewissen Weise (seitens Raab) "anerzogen" wurde.Tja, ich habe tagtäglich mit Jugendlichen in dem Alter zu tun und kenne das natürlich auch. Allerdings bin ich mir bei Lena wirklich sicher, dass das wirklich sie selbst ist. Es gibt einfach solche "Gestalten" und die sind wirklich so.