Such einfach hier im Forum nach "Garantie" und "Gewährleistung". Du verwechselst hier nämlich die Begriffe und in den Threads steht schon alles darüber, was man wissen muss. Auch der Wikipedia-Artikel hilft hier schon einmal weiter.
Beiträge von flashhawk
-
-
User schreibt:
ZitatOriginal geschrieben von xXx
Hört auf die scheiss Bild Zeitung soviel zu lesen! Deutschland verdummt zusehends....
... und empfiehlt als Lektüre gleichzeitig einen Wikipedia-Artikel. -
Ok, da fehlt zwar die sachliche Begründung, aber das macht ja nichts. Meinungen sind ja erlaubt

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber man hätte dann sehr wahrscheinlich die Stelle zu diesen Bedingungen gar nicht erst akzeptiert.Was hat sich denn an den Bedingungen wegen der Währung geändert? Ich kapiere deinen Gedankengang absolut nicht!
-
Steven: Das ergibt für mich absolut keinen Sinn => auch in DM wäre das wenig.
Echt geil, dass die Leute immer meinen, es sei einfach Euro geschrieben worden anstatt DM und daher sei nun alles doppelt so teuer. Dass es eine ganz "normale" Inflation gibt, wissen wohl viele nicht. Ich bitte darum, dass dann nun das Modewort "Abzocke" noch in den Raum geworfen wird, damit wir uns gänzlich am Stammtisch sitzend fühlen können!
-
Theoretisch ist das möglich, sofern noch eine Doppelader frei ist. Diese wird dann zusätzlich genutzt.
-
Re: LG W2343T: Nur 60 Hz und leichtes Flackern - wie beheben?
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Ich habe bisher aneinem 19" mit 70 oder 75 gearbeitet und befürchte jetzt, dass 60 zu wenig sein könnten. Was meint Ihr?
Zu wenig wofür? Bei TFTs ist das völlig normal und in Ordnung. Zudem können TFTs immer nur eine Auflösung "vernünftig", weil das ja dann genau mit den vorhandenen Bildpunkten hinhaut. -
-
Man kann sich ja einem Thread anschließen und diesen so aktuell halten!
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich hänge mich da einfach mal ran: Was gibt's denn so generell günstiges in Polen?Das ist a) kein Kleinkram (da unspezifiziert und nicht in einer Antwort zu bearbeiten) und b) Schnäppchenmist => gehört somit ins Werbe.