Obergeil, habe ständig mitgelesen und -gefiebert! :top:
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Interessantes Gebilde auf unserem Balkon- Was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Meine erste Annahme war ein Wespennest. Dafür ist das "Ding" aber vermutlich zu klein. Habt ihr eine Idee um was es sich da handeln könnte?
Auch Wespen fangen mal klein an
Es wird ein Wespennest sein. -
Schnäppchengesuche gehören ins Webeforum!
-
Wieso langweilig? Was hast du denn vor? Was hat die Sprache mit Langeweile zu tun bei einem Städtetrip?
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Paypal stellt trotz, dass sie sich die aufgenommen Tapes angehört haben sturr ("sie hätten sich unsere agbs besser durchlesen müssen) und sonst hilft mir auch keine Socke.
Was sollen die da auch machen, ist doch kein zulässiges Beweismittel.Zitat
Bei der Bank war ich, aber da es ausnahmsweise mal nicht per Lastschrift wegging, kann das Geld auch nicht wiedergeholt werden, da "dies eine freiwillige Überweisung war, welche sie mit der Eingabe ihrer TAN auch so akzeptiert haben" o-ton Bankfrau.
Und das ist auch gut so. Stell dir mal vor, man könnte das einfach so stornieren!Zitat
Irgendwie zögere ich noch mit der Anzeige... Ich weiss einfach nicht ob sowas was bringt und über die Rechtschutz meines Vaters kann sowas denke ich auch nicht laufen oder? Er war ja schlielßlich nicht der Käufer?!Für eine Anzeige brauchst du doch auch keine Versicherung. Das kostet doch nichts.
-
Hier nichts dabei? klick
-
Und was genau war an den Ergebnissen der Google-Bildersuche nun verkehrt?
-
Ich schätze mal, sie hat einfach zu viel bzw. falsch eingetippt => Löschen nur durch Vorgesetzte!
-
Re: Neuer, kostenloser Online-Fußballmanager!
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
P.S. Ich hoffe diese Art der Werbung ist erlaubt!?
Ich hoffe nicht! -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Da ich nicht davon ausgehe, dass Emails mittelfristig zum ernstzunehmenden Kommunikationsmittel mutieren, [...]
In welcher Welt lebst du denn, dass E-Mails das noch nicht sind? :confused: