http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447105
Einfach den Screenshot aus Posting #1 mal genauer anschauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447105
Einfach den Screenshot aus Posting #1 mal genauer anschauen...
Re: Geldbetrag Treuhändisch anlegen?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Würde mich über Tipps freuen. Danke.
Nutz doch einen der vorhandenen Geldanlage-Threads. Hier im Kleinkram ist es auf jeden Fall nicht richtig platziert.
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Deine Aussage ist nicht richtig. Was DSL mit RJ11-Buche zu tun hat ist mir auch nicht klar. Die Dämpfung ist minimal schlechter wenn man den Splitter drin lässt. Es wird mit Sicherheit sehr viele Leute geben die einen Splitter vor einem Voip (NGN) Router haben.
MatthiasN hat ja die bessere Variante gewählt
Es ging darum, dass die Easybox per TAE-Kabel angeschlossen wird. Und aus der TAE-Buchse kommt kein DSL-Signal mehr raus beim Splitter, sondern eben aus der RJ11-Buchse. Daher wird das ohne Adapter nicht funktionieren. Eben jener Adapter verbessert auch nicht gerade die Leitungsqualität, sodass eine neue TAE deutlich sinnvoller ist!
In welchem Leistungs- und Preisbereich bewegst du dich?
Dass die Mails nun gerade von den beiden gelöscht sind und die Schuld bei web.de liegt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Auch bei mir steht an 1. Stelle als Verdächtiger ein Mailprogramm, was ja aber bereits ausgeschlossen wurde. Ansonsten wirklich mal in den Optionen schauen, ob da was zum automatischen Löschen nach Zeit x steht.
Sind auch Ordner erstellt im Postfach? Sind die auch leer oder gar weg?
Was für ein "Splitter" ist es denn genau? Bei so 5-Euro-Geräten ist das tatsächlich normal.
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Du kannst den alten DSL Splitter auch lassen wenn damit keine Probleme auftreten.
Natürlich werden mit dem alten Splitter Probleme auftauchen, da das DSL-Signal ja aus der RJ11-Buchse "herauskommt". Einfach ´ne TAE-Dose gegen den Splitter tauschen und gut is!
Keiner heult, er wollte wohl nur mal ein wenig rummosern. Klar ist, dass die Leistung zu erbringen ist. Klar ist aber auch, dass man als Kunde nicht nachvollziehen kann, ob man im internen Rankung für Störungsmeldungen nicht als "gekündigter Kunde" noch hinter den "Nicht-Zahlern" gelandet ist. Möglich ist das!
Die Einstellung kam sicherlich von einem Sicherheits-Programm, passiert häufiger.