Boah, das habe ich schon so oft gehört / gelesen. Meistens "Aber als ich dem Vorstand mit Kündigung gedroht habe, da ging auf einmal....." - völliger Blödsinn, bei genauem Hinsehen in die Kundendaten wurde klar, dass einfach die ganz normale Mail an den Support bearbeitet wurde (die vorher natürlich ungeöffnet 3 Wochen im Postkasten lag, da ein immenser Bearbeitungsstau herrschte). Die Kunden denken dann halt immer, dass es an ihrem Schreiben an den Vorstand lag; ist meiner Erfahrung nach aber definitiv nicht so.
Soll hier ja auch nicht weiter Thema sein.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ach, die sagen halt, dass man ganz hinten bei der Entstörung ansteht, wenn man schon gekündigt hat. Bzw. hier scheint ja gar nicht mehr entstört zu werden. Ist mit Sicherheit nur eine Masche und rechtlich natürlich nicht tragbar.
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Ja, solche Aktionen am besten per Schreiben über den Vorstand machen mit klarem Ausdruck, dass der Vertrag gekündigt wird, wenn die von dir gewünschte Vertragsänderung nicht so wie von dir gewünscht durchgeführt wird. Also keine neuen 24 Monate, Wegnahme von 16000 etc...
Es gibt wirklich Leute, die glauben, dass das jemand aus dem Vorstand liest?
Solche Schreiben gingen in dem Unternehmen, in dem ich gearbeitet habe, ganz normal an die Abteiltungen, die es auch sonst (nicht) bearbeitet hätten. Die Systeme haben nun mal Workflows etc., die "normale Agenten" nicht manuell verändern können. Und da bekam niemand eine Extrawurst, nur weil er meinte, mit dem Wort "Kündigung" oder "Vorstand" würde er mehr erreichen. -
Re: Vodafone Anruf wegen Gewährleistung
ZitatOriginal geschrieben von Pomelo77
Sollte Sie Probleme mit der Leitung oder irgendwelche anderen Probleme hätte Sie keine Gewährleistung mehr, das wäre in den AGB's fixiert.
Lies doch einfach nach!ZitatWas sind das für neue Techniken um den Kunden zu verwirren??
Neu ist es nicht, aber verwirren soll es mit Sicherheit. -
Re: Heimkinoproblem
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Oder habt ihr eine Idee, was ich machen kann?Im richtigen Unterforum zu posten, wäre ein Anfang:
HiFi, TV & Unterhaltungselektronik -
Du hast Anspruch auf 24 Tage anteilig.
-
Du musst im ISDN-Endgerät einstellen, auf welche Rufnummer(n) es reagieren soll!
-
Flashplayer neu installieren?
-
Und andere finden erstaunlich, dass eine 7270 eine DECT-Station integriert hat. Aber eröffnen die deshalb einen Thread hier? Ich denke nicht...
-
Sag bloß! :eek:
Und nun soll noch einer daherkommen und sagen, dass man vielleicht die Scrollleiste bewegen kann, indem man einfach den Rand des Touchpads benutzt, dann schlägt´s aber 13!Dafür einen Thread? Verstehe ich nicht! Zumal das natürlich vom Touchpad und vom Treiber abhängt.
[small]PS: Ein Mousepad ist was anderes...[/small]