Probier mal ´nen anderen Browser!
Beiträge von flashhawk
-
-
Suche anklicken => "Facebook" => nur Betreff durchsuchen => Threads lesen und ggf. anhängen.
Was genau mit deinen Daten passiert, weiß eh niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich kenne nicht wenige, die S04 dieses Jahr die Meisterschaft gegönnt hätten.Also hier in SH hätten nicht Wenige Felix den Titel gegönnt - aber Schalke? Da kenne ich hier niemanden...
-
Nö. Installier ´ne Firewall, wenn du Schiss hast.
-
Ohne mich da auch nur ein bisschen auszukennen, sagt mein logisches Denkvermögen:
- Fluggesellschaft haftet für dein Gepäck => Du kriegst es wieder bzw. eine Entschädigung.
- Versicherung zahlt zusätzlich noch deine Aufwendungen => neu eingekaufte Klamotten oder sowas bzw. eine Prämie. -
Wieso ist das denn krass? Kostet dich doch auch nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Zadran
Bei Alice stand dann da es müsste ein Techniker vorbei kommen.
Das kostet erstens extra und zweitens Arbeitet meine Bruder Tagsüber, so dass er ihn zumindest nicht in die Wohnung lassen kann.Aha, also muss man sie schon mal nicht angeben, was du ja behauptet hast. Dass es mit Mehrkosten verbunden sein kann, wenn man die Nr. nicht kennt, will ich mal nicht ausschließen.
-
Man muss die nicht angeben. Einfach auf "momentan / bislang kein Anschluss vorhanden" klicken.
-
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:
Zitat -
Der Thread reicht doch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445960