Ich fand, dass Hamburg ganz ordentlich gespielt hat - und zwar auch im Hinspiel (nur 3 Torschüsse kassiert, davon ging keiner direkt auf den Kasten). Wer das Spiel gegen Hoffenheim komplett verfolgt hat, kann den Trainerwechsel verstehen. Bruno war von Anfang an ´ne Flachpfeife, fast schon Kaliber "Loddar" ![]()
Die Mannschaft hat gegen Hoffenheim ja offenbar nur protestiert, sonst kann man nicht so schlecht spielen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dann drücken wir doch dem HSV die Daumen! :top:Dass ich das von dir noch lesen darf

-
0:1 durch Olic - geil!
-
-
Distribution ist wohl erstmal nebensächlich. Ich würde jedoch empfehlen, den RAM ein wenig aufzurüsten, um vernünftig arbeiten zu können. Das kostet nicht viel und wird bei dem System ´ne Menge ausmachen.
-
Ist es eigentlich Absicht, dass sowas auch von erfahrenen Usern immer ins Geplauder gestellt wird, damit es mehr Leute lesen? Das ist doch nun eindeutig etwas für den Software-Bereich des Forums.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Vergiss es besser gleich.Boah, meine Fresse - bist du jetzt beleidigt? Das ist ja mega-albern, was du hier abziehst!
-
Es geht hier um ein einfaches Paar Schuhe, um mit dem Hund Gassi zu gehen. Wie wäre es, wenn man einfach in ein Schuhgeschäft oder auch in ein Sportgeschäft geht und sich dort beraten lässt? Da kann man die Schuhe ausprobieren. Das bringt doch auf jeden Fall mehr als ein Thread in einem Telefonforum. Ist mir echt unbegreiflich. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,versuchs mal mit einem Brutto-Netto-Rechner aus dem Internet, gibt einige davon.
Oder man liest einfach mal das Eingangsposting:
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Hallo zusammen,ich habe versucht die Ergebnisse eines Brutto-Netto-Rechners nachzurechnen (z.B. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223811,00.html), leider gelingt es mir nicht auf die gleiche Lohnsteuer zu kommen.
-
Das war wirklich ein Katastrophen-Spiel von Hamburg. Hoffenheim zeigte quasi auch nichts, aber das war noch deutlich mehr als der HSV gezeigt hat. Unfassbar!