-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Oft genug stimmen die Ansagen auch gar nicht, weil sie eine oder zwei Stationen vor- oder nachlaufen. Ich würde daher auch sagen, dass der Fahrer die Ansagen initiiert.
Kommt halt auf das System an. Früher war es sicherlich so. In Kiel gibt es auch diese Anzeigen, wann der nächste Bus kommt etc. - das basiert mit Sicherheit auf GPS.
-
Sicherlich mit GPS, denn wenn man in der ersten Reihe sitzt, kann man mal auf das Gerätchen schauen => es zeigt dem Fahrer an, wie weit er noch von der nächsten Haltestelle entfernt ist.
Zumindest ist es in Kiel so.
-
Was soll das denn sein? Wenn du Hintergrundbilder suchst, dann empfehle ich die Bildersuche einer Suchmaschine in entsprechender Auflösung. Da kannst du nämlich auch gleich nach Themen suchen, die dir gefallen.
Ansonsten scheint deine "Punkt-Taste" defekt zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Frechheit hin oder her (natürlich ist es eine, wenn es denn zweifelsfrei so ist), aber die Formulierung ist eben imho mehr als unglücklich und deshalb wirkt es auch überheblich.
Ich finde es völlig richtig, wenn Händler, die solche Methoden anwenden, sofort "achtkant" rausfliegen. Da ist mir die Formulierung völlig egal (wobei ich die in diesem Fall überhaupt nicht schlimm finde).
-
-
Ich lese hier in der letzten Diskussion raus, dass es darum geht, ob es sich bei Werbung auf TT um welche handelt, die "per View" oder "per Klick" Kohle ranbringt. Du interpretierst rein, dass der Admin sich rechtfertigen muss, welche Werbung er schaltet. Mein Tipp: Ruhig mal einfach auf der Sach-/Inhaltsebene lesen und nicht immer alles mit dem Beziehungs-, dem Appell- oder dem Selbstoffenbarungsohr wahrnehmen und interpretieren!
[small]Ich habe das mal im Sinne des 4-Ohren-Modells nach Schultz von Thun ausgedrückt. Im Sinne der TA kann man dich als "rebellisches Kind" oder "kritisches Eltern-Ich" wahrnehmen.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von raix
2) Telekom bucht heute 85€ statt errechneter ~68€ (Entertain Comfort+VDSL50+Router+Receiver) ab. Ohne eine Rechnung per Brief oder Mail zu schicken. Auf telefonische Nachfrage werden 50€ Einrichtungsgebühr genannt, die natürlich im Angebot vom T-Punkt erlassen werden sollten.
Erlassen oder erstattet? Ich kenne es so, dass die das wiedergutschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
1 und 1 macht sowas übrigens heute wohl immer noch. (Auch hier lasse ich mich ggfs. eines besseren belehren)
Das stimmt, die meisten Nummer, die hier im Thread stehen, funktionieren nicht.
-
72 nach Abzug der Toleranz? Bei 22 über ist ein Punkt fällig. Sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Heute ist der Bußgeldbescheid gekommen, der aber nur von einer Geldbuße spricht, die sich dann insgesamt mit den Kosten des Verfahrens und Auslagen auf 103,50€ beläuft.
Kein(e) Pünktchen dabei?
Zitat
Ist sie jetzt fein raus? Einfach bezahlen und gut ist? Oder kann doch noch die Aufforderung zur Nachschulung kommen?
Letzteres.