Ich wiederhole mich noch einmal:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Eigentlich müsste es reichen, den Rechner zu starten und dann den Internet Explorer zu öffnen. Was passiert denn, wenn du genau das machst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wiederhole mich noch einmal:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Eigentlich müsste es reichen, den Rechner zu starten und dann den Internet Explorer zu öffnen. Was passiert denn, wenn du genau das machst?
Ich glaube, du verwechselst da zwei Dinge => Die WLAN-Verbindung und die Internetverbindung. Über die WLAN-Verbindung willst du eine Internetverbindung herstellen. Die WLAN-Verbindung fragt niemals nach Benutzernamen und Passwort, dass kann nur eine Internetverbindung sein, die manuell hergestellt werden soll => die benötigst du nicht.
Hast du unten ein WLAN-Symbol? Zeigt das beim Start eine Verbindung an?
Versteh ich nicht. Verbindet denn die WLAN-Geschichte sich nicht von selbst? Eine weitere Verbindungsherstellung mit BN und PW ist nicht notwendig und wird nicht funktionieren. Geh im IE auf Extras => Internetoptionen => Verbindungen => "Keine Verbindung wählen" anhaken (falls es das bei deiner Version noch gibt).
Wo klickst du denn auf "verbinden"? Du musst da nichts verbinden außer WLAN - und das wird nicht nach BN und PW fragen. Ich tippe ja auf eine manuelle Verbindung. Würde ich mal löschen. Welches Windows / welcher Browser?
Wer oder was fragt nach Benutzername bzw. Passwort? Eine manuelle Verbindung? Die müsstest du löschen und direkt per Browser surfen.
Aber genau darauf kommt es doch an. Die Termine werden heute nicht mehr wie in der Steinzeit gebucht, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. :p
Skype nutzt ja nicht SIP, deshalb denke ich mal, dass das nicht klappen kann. Man benötigt für Skype einen eigenen Client.
Meine Güte, war das ein geiles Spiel. Bayern dominierte so dermaßen krass - völlig verdientes 7:0!
Sowas gehört hierher: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764