-
Ich find´s eigentlich auch ziemlich lustig, wenn man sich so ein 1-Euro-Ticket (Achtung: Hyperbel!) kauft und dann noch am Service rumnörgelt.
Wirklich eine Unverschämtheit, dass ein Billigflieger nicht denselben Service bietet wie eine Top-Airline (Achtung: Ironie!).
Ich denke, zum "Thema" ist alles gesagt (nur noch nicht von jedem).
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Naja ... ich wollte aus dem Urlaub "abundan" mein Router reseten da öfter WLan "einfriert".
Mach ´ne Zeitschaltuhr ran!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Gewinnersong bei DSDS?
=Song des Gewinners.
-
Fänd ich richtig lustig. Zumal ich das Blümchen-Lied sicherlich auch besser als den Gewinnersong finde 
-
So generell mal: [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,689398,00.html]Rechte von Passagieren [SPON][/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
das gehört ins Biete!
Dann melde es doch, anstatt hier zu posten.
(Ich hab´s jetzt gemeldet)
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
danke dir, ich hatte das gesehen, aber es waren sehr alte Tipps von 2005.
Das schreibst du ständig. Häng dich doch einfach hinten ran. Zudem ist das "Geplauder" auch nicht richtig dafür (wie man an dem anderen Thread ja sieht).
-
Ist es ein "Benziner"? Viele haben doch auch so einen kleinen Hebel am Motorblock, mit dem sich was an der Drehzahl ändern lässt. Mir passiert es häufiger mal, dass ich unter irgendwelchen Bäumen oder Sträuchern mähe und dann der Motor nur noch langsam läuft - dann hat sich dieser Hebel mal wieder verstellt.
-
Es geht nicht nur um die Triebwerke, sondern vor allem auch um die Frontscheiben, die stark beschädigt und "undurchsichtig" werden können.
-
Re: EMail Fax Weiterleitung ?
Zitat
Original geschrieben von MalcomX
Bräuchte ne Lösung womit ich EMails als Fax weiteleiten kann.
Moment mal: Kommen Faxe rein und darauf sollen Mails erstellt werden (was Sinn ergibt) oder kommen Mails rein, die als Fax weitergegeben werden sollen (was du schreibst, aber für mich keinen Sinn ergibt)?