Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

• Wie,
    selbst die Unterschicht will das Unterschichtenfernsehen doch nicht mehr sehn :) , oder?

Ist doch schön, dass die hausinternen "Nachrichten"-Redaktionen wieder was zu tun haben... :flop:
    Freue mich schon auf das BlaBla auf allen Kanälen der Sendergruppe.
    Hohle Worte, heiße Luft und Kohlköpfe ;)

greetz
    cm

• Oh Gott, bitte nicht hier auch noch! Damit wird man schon im facebook zugemüllt! So ein Rotz - das funktioniert doch nie und nimmer!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ...warum hat es aber offenbar letztes jahr in england funktioniert ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Fänd ich richtig lustig. Zumal ich das Blümchen-Lied sicherlich auch besser als den Gewinnersong finde ;)

Gewinnersong bei DSDS? ;)

Nachdem ich nun, zwangsweise, die gesamte Staffel sehen musste, drücke ich heute Abend Mehrzad die Daumen! :top: ;)

Ich finde den Kerl echt sympathisch und er kann verdammt gut singen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• "DSDS Finale" was haltet Ihr davon?

Nachdem nun der Sieger fest steht, würde mich mal Eure Meinung zu dem Sieger und dem ganzen drum herum interessieren.

Meiner Meinung nach ist das Ergebnis absolut ungerechtfertigt. Menowin war der klar Bessere Sänger und Performer, mit deutlich individullerem Klang in der Stimme.

Vorallem die negative Presse (insbes. in Bild.de), mit einem Aufruf: nun ja nicht für Menowin an zu rufen, fand ich schon echt übel.

Ich hätte es mir gewünscht, dass Menowin gewinnt. So wäre er einmal auf die andere Seite des Lebens gekommen....

Wie seht Ihr das?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• haha, ich finds gut dass meno der gangster nicht gewonnen hat.

normal schau ich den quatsch ja nicht, aber gestern war ich zuhause und hab mir zumindest mal die ergebnisverkündigung gegönnt (was eine zumutung war!).
    der menowin fröhlich hat schon vor dem ergebnis kein einziges mal gelächelt und ein regengesicht hingezogen... sehr unsympathisch! ich habe mich die ganze zeit gefragt, ob er in eine zitrone gebissen hat...

sein konkurrent war die ganze zeit postiver drauf und hat gelächelt. allein deshalb der bessere sieger.

• Aber so jemanden als Vorbild für Jüngere? Kann ich nicht für gut befinden.

Du meinst, dass er sich "bessert", wenn er auf der anderen Seite des Lebens angekommen wäre?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!